AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zum Glück bin ich keinerfür die Piefkes....
Zum Glück bin ich keinerfür die Piefkes....
Seit wann fließt die Amper durch Österreich?Zum Glück bin ich keiner
Klar, aber um das ging es nicht.Aber natürlich kann er das. An der Ampel ein Blick auf den HinterReifen des Vordermannes und am Verschleißbild kann ich dir sagen, ob der Fahrer was kann oder nur an der Ampel aufheulen lässt
Durftet ihr schon mal?Dann dürfen wir noch ?
Josef
Bergler machen... .Durftet ihr schon mal?
Durchs Rudiland fahren ?Durftet ihr schon mal?
wusste nicht das Rudi Vorarlberger ist ....Durchs Rudiland fahren ?
Ja erst neulich wieder einige schöne Km genossen in der Region ums Faschinajoch !
Josef
Warum so todernst? Hast Du die Ironie in dem Satz ("die geile Aussage" wie Tiger sagt), die sich im Zusammenhang mit dem Thema und dem bisherigen Beiträgen ergibt, nicht bemerkt?Klar, aber um das ging es nicht.
Alleine aus der Aussage ich fahre schnell, weil ich einen Satz Reifen auf 5.000 km zusammenfahre, sagt dagegen gar nix aus.
Warum so todernst? Hast Du die Ironie in dem Satz ("die geile Aussage" wie Tiger sagt), die sich im Zusammenhang mit dem Thema und dem bisherigen Beiträgen ergibt, nicht bemerkt?
Ich finde die Aussage auch cool. Ungeachtet dessen, ob nun 5000 km Verschleißgrenze was sagen oder nicht.
Kommt halt auf den Reifen an ;-))Ich kenne auch Leute bei denen der Reifen 12000 oder gar 15000 Km hält.
Aber mit solchen fahre ich nicht.
Alle die mich überholen sind Raser.
Da ist ja noch richtig Profil drauf .
Fahre den P.- Rosso Corsa II auch gerade, toller Reifen