R
Randyacres
überhaupt nicht, zumindest ich nicht und zwar kein Stück. Darf es auch gar nicht, denn mir geht es schließlich mal mindestens genau so wie ihm, nur dass das bei mir nach 30 Jahren Arbeit der Fall ist.Wir haben in D so immer ein klein wenig ein Problem, wenn jemand seinen Wohlstand genießt und zeigt.
Mir stößt lediglich sauer auf, wenn jemand das, mit der Absicht negative Reaktionen zu erzeugen, anderen unter die Nase reiben muss, denn genau das hat er geschrieben. Zitat: Mit so einer Reaktion war zu rechnen, sie war schon fast beabsichtigt. Ich hab schon beim Schreiben des posts in mich hineingegrinst. So hab ich jetzt richtig was zu lachen.
Alte Moppeds restaurieren und den Prozess schön zu dokumentieren und zu veröffentlichen verdient Respekt. Nabelschau nach dem Motto schaut her, wie toll ich bin, zu betreiben, erzeugt in mir Übelkeit. Ich persönlich sehe immer zu, dass ich mich immer irgendwie rauslaviere, wenn ich von alten Bekannten nach meinem Lebensstil gefragt werde, denn ich weiß, dass dieser immer wieder Neid erzeugt.
Zuletzt bearbeitet: