guenniguenzelsen
Einen solchen Bericht mit an den Haaren herbeiinterpretierten Vermutungen zu zerreden finde ich ausgesprochen schade
Puh, hier werden schon ganz schöne Geschicht´n erfunden!Falls Klaus nach Mitfahrern suchte - denn die beiden Mitfahrer werden sich sicherlich nicht aufgezwungen haben, sonst hätten sie nicht so schnell aufgegeben, oder? - wird er mindestens, wenn sogar sicher rechtlich eine gehörige Verantwortung zu tragen haben.
Danke an Klaus, für die bislang abenteuerlichen Eindrücke@ALL
Bitte zerpflügt hier den Reisebericht nicht mit Euren Kommentaren und freut euch über die Bilder und Schilderungen der Tour.
Sorry, das ist absoluter Blödsinn und grenzt schon an Verleumdung.mmhh, wie ist die Reise geplant worden, welche Regeln wurden getroffen!
Falls Klaus nach Mitfahrern suchte - denn die beiden Mitfahrer werden sich sicherlich nicht aufgezwungen haben, sonst hätten sie nicht so schnell aufgegeben, oder? - wird er mindestens, wenn sogar sicher rechtlich eine gehörige Verantwortung zu tragen haben.
Ich denke, da hat der Level nicht gepasst, die beiden Mitfahrer sportlich fit und Klaus zeigt mit den hier von ihm gezeigten Fotos, dass er konditionell logischerweise nicht mithalten kann, könnte das zutreffen? Warum habe ich den Eindruck, dass Klaus nicht alleine reisen wollte, demnach Gleichgesinnte suchte, und jetzt, wo das Ziel nahezu erreicht ist... der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er gehen, oder?
Sorry, wenn ich das so hier hinein interpretiere, aber ich habe sowas leider schon in Vergangenheit erlebt!
Richtig, ist es absolut.Eine Reise solcher Art ist auch eine Reise an seine Grenzen.
Bei dem einen früher und bei dem anderen später.
Passt gut auf euch auf. Gerne würde ich auch erfahren, wie es dem „Alleine-Zurückfahrer“ erging. Vielleicht bin ich ja auch ein Schi**er, aber das wäre mir dann doch zu gefährlich. Und dann möglicherweise auch nicht vernünftig kommunizieren zu können. Ein echtes Himmelfahrtskommando.