Guggele
Ich kann schon nach 350 km kaum mehr gescheit sitzen und hab A.Wasser. Schön dass es hier weiter geht. Gute Fahrt und bleibt Gesund.Und das hat mich dann am Abend nach nur 450 km bei 43 ° schon richtig schlapp gemacht.
Ich kann schon nach 350 km kaum mehr gescheit sitzen und hab A.Wasser. Schön dass es hier weiter geht. Gute Fahrt und bleibt Gesund.Und das hat mich dann am Abend nach nur 450 km bei 43 ° schon richtig schlapp gemacht.
passt zur Wüste....der aufgewirbelte Staub legt sich wieder!
Ganz ehrlich:Also ich bin jetzt schon sehr enttäuscht. Allerdings von mir selbst. War ich doch in dem Irrglauben verhaftet, dass meine Bummeltour nach Bosnien 10 Tage mit 4.100 km ein großes Ding war. Und wir waren abends immer total im A*sch.
Genau wie Du sagt, ist mentale Leistung.Wie macht man das dann mit mehr oder weniger der doppelten Strecke pro Tag?
Ich bin echt beeindruckt ob dieser körperlichen und vor allem mentalen Leistung.
Dem geht es gut, der ist heute Nachmittag um 15 Uhr in einem Hotel irgendwo in Kasachstan angekommen und macht einen Tag PausePasst gut auf euch auf. Gerne würde ich auch erfahren, wie es dem „Alleine-Zurückfahrer“ erging. Vielleicht bin ich ja auch ein Schi**er, aber das wäre mir dann doch zu gefährlich. Und dann möglicherweise auch nicht vernünftig kommunizieren zu können. Ein echtes Himmelfahrtskommando.
Bitte die Bilder nicht vergessen
Trinkrucksack und Zubehör. Reinigung mit Kukident kennst Du ?......Dann habe ich heute wenig getrunken, weil ich nicht sicher war ob es eventuell vom Wasser meines trinkrucksacks kommt.......
Ja, hoffe das auch hier zu bekommen.Trinkrucksack und Zubehör. Reinigung mit Kukident kennst Du ?