Mongolei 2023

Diskutiere Mongolei 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi allerseits, kaum ist man aus den Federn, schäumt sich etwas Milch für den Cappu und freut sich auf eventuelle News aus der Ferne... Muss dann...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi allerseits,

kaum ist man aus den Federn,
schäumt sich etwas Milch für den Cappu und freut sich auf eventuelle News aus der Ferne...

Muss dann leider feststellen, dass es hier anscheinend User gibt, die nicht nur lesen und geniessen wollen.

Die können jetzt weiter lesen, wenn auch, nicht mehr hier schreiben.

Ist halt so, wurde bereits so angekündigt.

Wer der Meinung ist, er müsse an anderer Stelle im Forum dann weiter machen - macht dann mitunter - gar nichts mehr.

Auch mit Vorankündigung!

Dieses Forum hat ein paar User, die gerne reisen, weit mitunter.
Tolle Bilder ins Forum stellen,
tolle Berichte generieren.

Das soll in Zukunft auch weiter so möglich sein.

Wer sich nicht damit anfreunden kann und der Ansicht ist alles Haarklein zu spalten, bis jemand die Lust am
schreiben, verliert, der darf sich eine andere Plattform suchen.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….

dass es hier anscheinend User gibt, die nicht nur lesen und geniessen wollen.

Wer der Meinung ist, er müsse an anderer Stelle im Forum dann weiter machen - macht dann mitunter - gar nichts mehr.

Auch mit Vorankündigung!
Eine gute Entscheidung 👍
Das hat auch schon an anderen Stellen im GS Forum deutliche Wirkung gezeigt und den / die Thread s entspannt …..

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Hi allerseits,

kaum ist man aus den Federn,
schäumt sich etwas Milch für den Cappu und freut sich auf eventuelle News aus der Ferne...

Muss dann leider feststellen, dass es hier anscheinend User gibt, die nicht nur lesen und geniessen wollen.

Auch mit Vorankündigung!

Dieses Forum hat ein paar User, die gerne reisen, weit mitunter.
Tolle Bilder ins Forum stellen,
tolle Berichte generieren.

Das soll in Zukunft auch weiter so möglich sein.

Wer sich nicht damit anfreunden kann und der Ansicht ist alles Haarklein zu spalten, bis jemand die Lust am
schreiben, verliert, der darf sich eine andere Plattform suchen.
Danke, welch eine Wohltat

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Seit Ihr eigentlich immer noch mit der ersten Bereifung unterwegs oder musstet Ihr schon neue Schuhe aufziehen?!

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
unglaubliche Tour (mir brennt nach 100km der Hintern), weiterhin alles Gute, schön oben bleiben.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Mit Baukunst hat das aber weniger zu tun, eher „form follows funktion“.😜🤣

Gruß,
maxquer

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Seit Ihr eigentlich immer noch mit der ersten Bereifung unterwegs oder musstet Ihr schon neue Schuhe aufziehen?!
Nein, wir sind mit den Heidenau K60 (ich) und Mitas E07+ (reini) unterwegs.

Damit schaffen wir locker die fast 14.000km bis in die Mongolei

rd07

rd07

Also ich bin jetzt schon sehr enttäuscht. Allerdings von mir selbst. War ich doch in dem Irrglauben verhaftet, dass meine Bummeltour nach Bosnien 10 Tage mit 4.100 km ein großes Ding war. Und wir waren abends immer total im A*sch.
Wie macht man das dann mit mehr oder weniger der doppelten Strecke pro Tag?

@Manfred: brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Deine Reise war schon toll und auch informativ. Jeder kann und soll seine Komfortzone so verlassen, wie er es sich zutraut und er es auch will.
Es gibt sogar Fahrer, wo bereits vor der Garagentür das Abenteuer beginnt, also was soll's.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
RD07 schrieb:
@Manfred: brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Deine Reise war schon toll und auch informativ. Jeder kann und soll seine Komfortzone so verlassen, wie er es sich zutraut und er es auch will.
Es gibt sogar Fahrer, wo bereits vor der Garagentür das Abenteuer beginnt, also was soll's.
Richtig.

Es ist egal wie weit und wohin man fährt.

Wichtig ist nur das man es macht und das es für Einen selbst das Richtige ist.

Einer reist weit, der Andere will das gar nicht.
Passt auch so !

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Es geht Klaus und den Reisenden gut,
sie sind gestern bei 46° über die Grenze nach Kasachstan eingereist. Da Bilder nur langsam durch die Pipeline tröpfeln,
gehe ich mal von schlechten I-net aus...

Sie wollten dann bis Schu (Kasachstan) fahren, sind adnn dort gegen 21°° angekommen....

Heut morgen in der früh... ging es weiter 👍

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Phuh, jetzt noch die ganze Strecke in Kasachstan entlang 😝 Kasachstan ist ca. 7,5 mal so groß als D ..,

Thema:

Mongolei 2023

Mongolei 2023 - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Postkarte Mongolei - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Oben