Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Diskutiere Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren? Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er...
B

Butenostfrese

Dabei seit
04.08.2024
Beiträge
44
… der Scheiß der hier in den letzten Posts präsentiert wurde, hat nichts mit Motorrad oder Kurven im Norden (siehe Titel) zu tun.
Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren?

Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er konkrete Tipps bekommt wo er Kurven findet. Denn dann wäre die richtige Antwort gewesen "Kauf Dir eine Karte oder nutze eine App".
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.062
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren?

Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er konkrete Tipps bekommt wo er Kurven findet. Denn dann wäre die richtige Antwort gewesen "Kauf Dir eine Karte oder nutze eine App".
… doch, aber wie Du siehst wollte ich es nicht.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.710
Salü

Kurven ?

Ich habe morgen anlässlich der letzten Wurst für die heurige Saison, noch mal ein kleines, aber feines Forumstreffen.
Wir werden uns dann etwas Mühe geben, um Kurven zu finden.

Soll ich berichten ? :playfull:

Josef
 
Thema:

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin Moin aus Schkeuditz - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Oben