FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Die Alpen des Nordensweil die Deiche bei uns im Norden mit die größten Erhöhungen sind
Die Alpen des Nordensweil die Deiche bei uns im Norden mit die größten Erhöhungen sind
... und derzeit sowie meistens schneefrei.Die Alpen des Nordens
Klar, ein Großteil des TET hier in Schleswig-Holstein und in Mecklenburg-Vorpommern.Gibt's bei Euch da oben wenigsten legale unbefestigte Straßen? So wie in Brandenburg?
Zugegeben hätte ich jetzt gerade nichts gegen einen guten Tee mit Waffeln und Blick aufs Wattenmeer.Auch auf das Meer nicht weit
Da du nicht mal den richtigen Namen deines Panzermodell kennst, wird das Schiessergebniss wohl auch nicht so erfolgreich gewesen sein.Anno 86 war ich da oben mit Y-Reisen in Todendorf zum Luftziel schiessen. Wir sind dann mal mit dem Gebhard zum Erdziel schiessen nach Putlos gefahren und ich muss sagen, ich habe die Kurven nicht vermisst.
Gruß HG
Greetsiel hat auch die Bezeichnung "Ballermann für Silberfische"Und auffem
kann man ja zur Not auch gut Schräglage beim Geradeausfahren üben, wenn der Wind stimmt.
und die Fischbrötchen in Neuharlingersiel in der Bude am Hafen sind auch lecker.
Gelernt habe ich auch, dass Greetsiel keinen Nordseestrand hat und am Schönsten bis 10:00 Uhr und nach 17:00 Uhr ist, wenn die Tagestouris weg sind.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe dich vorhin übrigens gesehen war aber keine Kurve in der NäheUm immer voll am Gas in die wenigen Kurven im Norden gehen zu können, nehmen einige von uns sowas:Anhang anzeigen 718891
oder sowas :Anhang anzeigen 718892
Verdammt, da hat mir doch die Autokorrektur eins ausgewischt. Ich habe noch gemerkt, dass sie mir einen „Gebhardt“ vorgeschlagen hat. Dann habe ich noch das „t“ hinten entfernt, das „b“ ist mir dann durchgeflutscht.Da du nicht mal den richtigen Namen deines Panzermodell kennst, wird das Schiessergebniss wohl auch nicht so erfolgreich gewesen sein.
Sho, scho...... aber die jagen sich vor Helgoland, also nördl. von Cuxhaven .... und das Wetter ist schöner als hier.Mit Spinnaker fehlt aber die Schräglage
Das sieht nach Spaß aus, mit Spinnaker/vor dem Wind ist doch nur Rumeierei .Sho, scho...... aber die jagen sich vor Helgoland, also nördl. von Cuxhaven .... und das Wetter ist schöner als hier.
Das hier, hat zwar reichlich Lage, passt halt nicht in die Nordsee.
Irgendwo zwischen Newport RI und den Hebriden
Anhang anzeigen 718984
1972 oder 1973??Anno 86 war ich da oben mit Y-Reisen in Todendorf zum Luftziel schiessen. Wir sind dann mal mit dem Gebhard zum Erdziel schiessen nach Putlos gefahren und ich muss sagen, ich habe die Kurven nicht vermisst.
Gruß HG
Ok, die haben da sogar so richtige Schikanen angelegt.DIE Serpentine auf der Elbuferstraße nicht vergessen
… wurde schon erwähnt.Anhang anzeigen 719006
DIE Serpentine auf der Elbuferstraße nicht vergessen, besonders gefährlich, hier trainiert die örtliche Knieschleifer Sektion. (kein Witz die Stelle, mit den meisten Toten der Gegend)