Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Diskutiere Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D Die Alpen des Nordens
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die meiste Zeit sitze ich nicht auf dem Motorrad und da ziehe ich (m)eine Wohnlage im überwiegend ruhigeren Norden meilenweit vor. Auch auf das Meer nicht weit vor der Haustür möchte ich nicht verzichten.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.860
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Anno 86 war ich da oben mit Y-Reisen in Todendorf zum Luftziel schiessen. Wir sind dann mal mit dem Gebhard zum Erdziel schiessen nach Putlos gefahren und ich muss sagen, ich habe die Kurven nicht vermisst.😂😂😂
Gruß HG
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.609
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Um immer voll am Gas in die wenigen Kurven im Norden gehen zu können, nehmen einige von uns sowas:PXL_20240215_114924521 (1).jpg
oder sowas :PXL_20230816_103732953.MP (1).jpg
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
487
Modell
R1200GS Adventure LC
Anno 86 war ich da oben mit Y-Reisen in Todendorf zum Luftziel schiessen. Wir sind dann mal mit dem Gebhard zum Erdziel schiessen nach Putlos gefahren und ich muss sagen, ich habe die Kurven nicht vermisst.😂😂😂
Gruß HG
Da du nicht mal den richtigen Namen deines Panzermodell kennst, wird das Schiessergebniss wohl auch nicht so erfolgreich gewesen sein.😬
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.972
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und auffem

kann man ja zur Not auch gut Schräglage beim Geradeausfahren üben, wenn der Wind stimmt.
😉😉
und die Fischbrötchen in Neuharlingersiel in der Bude am Hafen sind auch lecker.
Gelernt habe ich auch, dass Greetsiel keinen Nordseestrand hat und am Schönsten bis 10:00 Uhr und nach 17:00 Uhr ist, wenn die Tagestouris weg sind.
Aber das ist ein anderes Thema.
Greetsiel hat auch die Bezeichnung "Ballermann für Silberfische"
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.860
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Da du nicht mal den richtigen Namen deines Panzermodell kennst, wird das Schiessergebniss wohl auch nicht so erfolgreich gewesen sein.😬
Verdammt, da hat mir doch die Autokorrektur eins ausgewischt. Ich habe noch gemerkt, dass sie mir einen „Gebhardt“ vorgeschlagen hat. Dann habe ich noch das „t“ hinten entfernt, das „b“ ist mir dann durchgeflutscht.
Auf das Schiessergebnis hatte es kein Einfluss. Gold bleibt Gold😂😂
Ich bitte trotzdem tausendmal um Entschuldigung und Nachsicht😊😊
Gruß HG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sho, scho...... aber die jagen sich vor Helgoland, also nördl. von Cuxhaven .... und das Wetter ist schöner als hier.

Das hier, hat zwar reichlich Lage, passt halt nicht in die Nordsee.
Irgendwo zwischen Newport RI und den Hebriden

Anhang anzeigen 718984
Das sieht nach Spaß aus, mit Spinnaker/vor dem Wind ist doch nur Rumeierei ;).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anno 86 war ich da oben mit Y-Reisen in Todendorf zum Luftziel schiessen. Wir sind dann mal mit dem Gebhard zum Erdziel schiessen nach Putlos gefahren und ich muss sagen, ich habe die Kurven nicht vermisst.😂😂😂
Gruß HG
1972 oder 1973??
MK20 (und in Todendorf oder Umgebung gab's auch ein Kino :))
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.162
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Screenshot.png

DIE Serpentine auf der Elbuferstraße nicht vergessen, besonders gefährlich, hier trainiert die örtliche Knieschleifer Sektion.:nein::nein::nein::nein: (kein Witz die Stelle, mit den meisten Toten der Gegend)
 
Thema:

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin Moin aus Schkeuditz - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Moin, nachdem ich hier im Forum schon seit Erwerb meiner ersten GS im April mitlese, wird es nun langsam Zeit sich mal anzumelden und ggf. das...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Oben