Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Diskutiere Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren? Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er...
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
… der Scheiß der hier in den letzten Posts präsentiert wurde, hat nichts mit Motorrad oder Kurven im Norden (siehe Titel) zu tun.
Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren?

Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er konkrete Tipps bekommt wo er Kurven findet. Denn dann wäre die richtige Antwort gewesen "Kauf Dir eine Karte oder nutze eine App".

JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Und es bot sich keine Gelegenheit das freundlicher zu formulieren?

Der ganze Thread war ja vom Themenstarter sich nicht so gedacht dass er konkrete Tipps bekommt wo er Kurven findet. Denn dann wäre die richtige Antwort gewesen "Kauf Dir eine Karte oder nutze eine App".
… doch, aber wie Du siehst wollte ich es nicht.

Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Kurven ?

Ich habe morgen anlässlich der letzten Wurst für die heurige Saison, noch mal ein kleines, aber feines Forumstreffen.
Wir werden uns dann etwas Mühe geben, um Kurven zu finden.

Soll ich berichten ? :playfull:

Josef

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Timmendorf hat am Wochenende eine nagelneue Kurve eingeweiht.
Gruß Brauny

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
hier in DK haben sie eine neue Umgehungsstraße mit S-Kurve und anschließenden Kreisel gebaut ,
da treffen sich die Biker am WE und fahren als hin und her 😂😂😉
die armen ,

Thema:

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven? - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Oben