BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Top! Dann versuche ich die App neu zu installieren. Ich kann nämlich seit 5.4.0 keine GPX Dateien mehr importieren. Selbst welche, die ich schon...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.895
Modell
R 1300 GS
Top! Dann versuche ich die App neu zu installieren. Ich kann nämlich seit 5.4.0 keine GPX Dateien mehr importieren. Selbst welche, die ich schon mal problemlos importiert hatte.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.895
Modell
R 1300 GS
Rückmeldung
Hat genauso geklappt wie von euch beschrieben. Alle Daten sind nach der Anmeldung wieder da. Vielen Dank!
Routenimport geht auch wieder. 👍😃
 
GSGuenter

GSGuenter

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
603
Ort
Mir im Süden
Modell
R1300GS
Es gibt mal wieder ein update.
Fehler Korrekturen, dass ich nicht lache.
Nach dem update war gleich mal wieder die Restreichweite verschwunden.
IMG_9154.jpeg
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
160
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist sie geblieben, obwohl mein Mopped ganz woanders steht.
 
i3ver

i3ver

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
10
Ort
Hoher Westerwald
Modell
R 1250 GSA
Am Wochenende hatte ich versucht, eine Adresse in die BMW Connected App einzugeben. Leider hatte es ewig gedauert, bis die Adresse gefunden wurde. Ich vermutete, dass dies mit dem iOS 18 Update zusammenhing. Daher hatte ich gehofft, dass das neue Update der BMW Connected App dieses Problem beheben würde. Ein klassischer Neustart meines iPhones hatte leider keine Verbesserung gebracht. Leider hat das aktuelle Update der App das nicht gelöst.
 
weltentummler

weltentummler

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
106
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Bei mir ist das Tankfüllstandsproblem (und Restreichweite) nach dem letzten TFT Update behoben (und funktioniert auch nach diesem Update der App weiterhin).

Die Sinnhaftigkeit dieser Funktion mal ausblendend :)
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
160
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Bei mir ist das Tankfüllstandsproblem (und Restreichweite) nach dem letzten TFT Update behoben (und funktioniert auch nach diesem Update der App weiterhin).

Die Sinnhaftigkeit dieser Funktion mal ausblendend :)
Da ich am Freitag einen Inspektionstermin besitze, wäre Dein Softwarestand für mich durchaus interessant.
Wenn Du so nett wärest und ihn mitteilst. Danke!
 
Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

    BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

    BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben