GSme
- Modell
- R 1300 GS
Top! Dann versuche ich die App neu zu installieren. Ich kann nämlich seit 5.4.0 keine GPX Dateien mehr importieren. Selbst welche, die ich schon mal problemlos importiert hatte.
Die Restreichweite bekommst Du beim ersten Verbinden mit dem Moped zurück. Sollte jedenfalls so sein.Es gibt mal wieder ein update.
Fehler Korrekturen, dass ich nicht lache.
Nach dem update war gleich mal wieder die Restreichweite verschwunden.
…
ja das stimmtDie Restreichweite bekommst Du beim ersten Verbinden mit dem Moped zurück. Sollte jedenfalls so sein.
Da ich am Freitag einen Inspektionstermin besitze, wäre Dein Softwarestand für mich durchaus interessant.Bei mir ist das Tankfüllstandsproblem (und Restreichweite) nach dem letzten TFT Update behoben (und funktioniert auch nach diesem Update der App weiterhin).
Die Sinnhaftigkeit dieser Funktion mal ausblendend
Ich habe Anfang September die 023_012_030 erhalten.Da ich am Freitag einen Inspektionstermin besitze, wäre Dein Softwarestand für mich durchaus interessant.
Wenn Du so nett wärest und ihn mitteilst. Danke!
… probiere mal nach dem Löschen der App eine Neuinstallation. Ist das Aufwendigste aber es hilft wenn merkwürdige und aufdringliche Meldungen aufpoppen.Die aktuelle Version nervt mich mit mehrmals am Tag aufploppenden Hinweisen, daß mein Motorrad gerne zur Wartung möchte. Ich kann diesen Hinweis löschen, er taucht aber ziemlich schnell wieder auf.
Das hat mich so sehr genervt, daß ich der App die Möglichkeit, mir Benachrichtigungen zu senden, entzogen habe!
Alternativ könntest du zur Wartung.Die aktuelle Version nervt mich mit mehrmals am Tag aufploppenden Hinweisen, daß mein Motorrad gerne zur Wartung möchte. Ich kann diesen Hinweis löschen, er taucht aber ziemlich schnell wieder auf.
Das hat mich so sehr genervt, daß ich der App die Möglichkeit, mir Benachrichtigungen zu senden, entzogen habe!
Hmmm. Ich habe es tatsächlich heute gewagt, die App de- und neu installiert.… probiere mal nach dem Löschen der App eine Neuinstallation. Ist das Aufwendigste aber es hilft wenn merkwürdige und aufdringliche Meldungen aufpoppen.
Ist doch längst terminiert. Leider gibt es in der App keinen Schalter wie "Nerv mich nicht länger, ein Termin ist längst terminiert!"; oder ich finde diesen nicht.Alternativ könntest du zur Wartung.
… na wenn die Meldung echt war, hilft natürlich keine Neuinstallation!Hmmm. Ich habe es tatsächlich heute gewagt, die App de- und neu installiert.
Und was kam als Erstes?
Ein aufploppender Hinweis, daß mein Motorrad gerne zur Wartung möchte!
Ich könnte im Kreis... (zensiert)
Ist doch längst terminiert. Leider gibt es in der App keinen Schalter wie "Nerv mich nicht länger, ein Termin ist längst terminiert!"; oder ich finde diesen nicht.
Aber in echt nerviger Frequenz! Egal, nun ist sie "clean"...Die App meldet halt jeden Mist
Nix Frequenz. Wenn Du die Benachrichtigung nicht löschst, kommt sie auch nicht wieder "hoch" (bei mir)Aber in echt nerviger Frequenz! Egal, nun ist sie "clean"...
Am besten im iOs Thread fragen, hier sind die Android-Nutzer und Antwort hier macht den Thread kaputt.Ich habe die IOS Version 5.4.1 und unter dem MenüPunkt Fahren finden sich keine Einträge.
Erst unter dem Menüpunkt Ziele und Routen / Aufgezeichnet Fahrten kann ich diese einsehen.
Auf meinen Android Handy sind die Fahrten aber alle unter dem Hauptmenü FAHRTEN zu finden.
Was muss ich einstellen, dass es unter iOS ähnlich funktioniert wie unter Android?