Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Diskutiere Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Besserwisser in mir will Dir sagen: Wenns knapp wird warst Du zu schnell. Aber Du hast nicht unrecht, gerade im LED Zeitalter ist das einfach...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.464
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei der 6V Anlage der 1981 XT500A kann man sich tagsüber entscheiden, ob man nun Licht haben möchte oder die Blinker verwenden möchte. Beides gleichzeitig schafft die Lichtmaschine nicht. Also vor dem Blinken das Licht aus, danach wieder an. :cool:

Inzwischen auf 12V umgebaut, nun klappt es auch mit der Nachbarin (äh, dem Blinken mit Licht).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.418
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei der 6V Anlage der 1981 XT500A kann man sich tagsüber entscheiden, ob man nun Licht haben möchte oder die Blinker verwenden möchte. Beides gleichzeitig schafft die Lichtmaschine nicht. Also vor dem Blinken das Licht aus, danach wieder an. :cool:

Inzwischen auf 12V umgebaut, nun klappt es auch mit der Nachbarin (äh, dem Blinken mit Licht).
Rocky 1 aus 1978, da ist der ja auch mit der XT geflüchtet 😝 ich glaube, es war eine XT …

IMG_2941.jpeg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.769
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Uuuiii Klaus...starkes Bild von Sylvester...:throwball:..mit "Föhnfrisur"

Und ja, ich versteh auch nicht ganz wieso beim Tagesfahrlicht die Rücklichter dunkel bleiben.
 
Thema:

Ohne nachzudenken - ohne Licht !!!!

Oben