Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann Dir keinen Namen geben, muss ich nachfragen. Ist in Carwitz, rechts hinter einem Minikreisel an der Carwitzer Straße, und wir kamen aus...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.136
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Welcher Trödelladen ist das?
Ich kann Dir keinen Namen geben, muss ich nachfragen. Ist in Carwitz, rechts hinter einem Minikreisel an der Carwitzer Straße, und wir kamen aus Richtung Feldberg.

Uli
Die Inhaberin heißt -glaube ich ;)- Silvia
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.650
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Einen "Bäbber" fürs Auto. Nicht für den Koffer an der GS.
Meinen Nickname in Bildlicher Form.
Mügge,in schwäbisch, ist Mücke auf Hochdeutsch.
Und da ich ja ACDC Fan bin ,gab es den Aufkleber in ACDC Form.
" Fly on the Wall" auf dem Pkw.
20240920_180643.jpg

Gruß Mügge.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
995
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Meine alten Alpinestars Smx-R sind zwar vom Schuster nochmal geklebt worden, aber ich bin günstig an diese hier gekommen. Alpinestars, weil die mir einfach perfekt passen und bequem sind. Auf der Wunschliste stehen aber noch regenfeste Daytona für die nächste Saison... habe nasse Füße bekommen in AT / Südtirol vor ein paar Wochen. Die Anprobe diverser Daytona bei Tante Louise war allerdings erstmal ernüchternd, Passform war eher mäßig bei den Modellen die ich am Fuß hatte.

IMG_20240922_213735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.717
Meine alten Alpinestars Smx-R sind zwar vom Schuster nochmal geklebt worden, aber ich bin günstig an diese hier gekommen. Alpinestars, weil die mir einfach perfekt passen und bequem sind. Auf der Wunschliste stehen aber noch regenfeste Daytona für die nächste Saison... habe nasse Füße bekommen in AT / Südtirol vor ein paar Wochen. Die Anprobe diverse Daytona bei Tante Louise war allerdings erstmal ernüchternd, Passform war eher mäßig bei den Modellen die ich am Fuß hatte.

Anhang anzeigen 721472
Salü SuMoQ

Daytona hat eine sehr gute Auswahl, schau mal hier:

Übersicht & Auswahl

bei der Passform.

Josef
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
995
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Danke Josef, dann werde ich wegen der Passform noch einmal genauer gucken welche Weite ich dort anprobiert habe. Die Stiefel die ich anprobiert hatte waren am Vorderfuß alle deutlich zu breit...
Viele Grüße
Tim
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.717
Salü Tim

Ich selber habe mir vor kurzem den dritten:

Travel Star GTX

gegönnt, sitzt gut und man kann mit dem auch mal ein paar Schritte gehen, und die Lippe deckt den RV sauber ab, so setzt sich der nicht mit Schmutz zu.

Josef
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
568
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Hi Tim,
Die Anprobe diverser Daytona bei Tante Louise war allerdings erstmal ernüchternd, Passform war eher mäßig bei den Modellen die ich am Fuß hatte.
Da kann ich @Q-Treiber-Josef nur zustimmen. Und ich bin jetzt sicherlich kein leichter Kunde mit meinen Riesen-Quanten, irgendwo zwischen 49 und 50,5, hohem Spann und Waden im Format "dorische Säulen". Bei den Produkten von Frey/Daytona gibt es aus meiner Erfahrung für jeden Fuß die passende Lösung.
IMG_0761.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben