atgmax
Hähähä. Danke für die Unterstützung
Hähähä. Danke für die Unterstützung
Spiegelt genau meine Meinung.
Die Änderungen sind laut BMW Serviceunterlagen zum aktuellen Modell
neben Farbkombi und Sa lediglich eine gewichtsoptimierte Kurbelwelle und Seegering an der Gabelbrücke sonst ist alles
wie gehabt.
Der ruhigere Lauf kommt natürlich von der Kurbelwelle aber das Getriebe ist genauso "zufällig" besser oder schlechter wie auch bei den 2013 und 2014ner.
Es sei denn, die "Hersteller Toleranz" ist jetz
eine andere.
Edit: die Absicht aus der neuen mehr "Funbike" und die K51 auf Reisekomfort zu machen, sowie dass dies dem Standard - GS-Fahrer jetzt nicht passt wurde mir in Garmisch von einem beteiligten Insch genau so bestätigt.
MehrgewichtHat die neue Schwungmasse ein Mehrgewicht von >900g oder ein Gewicht von >900g?
man hört ja bereits gerüchteweise, dass so mancher LC Fahrer bei Reifenhändlern nach Restbeständen an Blei Wuchtgewichten gefragt hat940 mehr ...
für die 2013/14 gibts demnäxte ne schwerere kupplung zum nachrüsten
Nein, aber es würde mich ermutigen , da ich meine nicht weiterfahre, eine überarbeitete GS LC zu kaufen, wo die Mängel der Erstserie beseitigt sind.Dadurch würde Deine aber nicht besser...
Nicht wundern. Ist nur ein klassisches Beispiel der Schwarmintelligenz dieses Forums. Zusammen wissen wir eben alles besser, als alle anderen.ich wundere mich gerade, das hier über den Motor von einem Modell, welche Fahrer noch am einfahren sind, somit nicht unbedingt am Kabel ziehen, mit einem quasi eingefahrenen Motorrad, bei dem man ohne nachzudenken den Griff drehen kann, schon einen Vergleich zieht.
Auch die erste LC, ging zumindest vom Gefühl her, nach einigen KM besser.