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marenz3518
Danke für die Info. Ich hätte aber lieber den CTA2 drauf. Mal schauen, vielleicht bringt CONTI zur Intermot die RA2 EVO in den passenden Dimensionen für die GS.Schwarz....
Anakee 3
Danke für die Info. Ich hätte aber lieber den CTA2 drauf. Mal schauen, vielleicht bringt CONTI zur Intermot die RA2 EVO in den passenden Dimensionen für die GS.Schwarz....
Anakee 3
Herzlichen Glückwunsch Hast du Speiche??? Kannst du mal Bilder machen?Heute abgeholt: GS weiß, alle Pakete, Keyless, SA, Topcase und Akrapovic. Erst 30km gefahren aber erste Eindruck ist superrrrr. Man ist den SA geil! Klinkt wie F1 und butterweich. Und was klingt die Akra gut beim SA, ein plop bei hoch und runter schalten. Herrlich! Freue mich, auch wenn ich hier bestimmt wieder was falsches sage???
Noch besser wäre nebeneinander ;-)ich behaupte auch mal, dass sich das - wenn überhaupt - nur feststellen lässt, wenn man unmittelbar hintereinander eine 2015er und eine 2014er fährt.
Das kenne ich jetzt gar nicht. Weder von meiner 2014er, noch von der 2013er, die ich probegefahren bin. Es gibt wohl ein paar Vibrationen wenn die Federvorspannung hinten nicht der tatsächlichen Beladung entspricht (2Helme bei nur einem Fahrer). Aber so, wie du das beschreibst, ist das auch nicht.Wie sieht es denn mittlerweile mit den extremen Vibrationen im Schubbetrieb beim Abtouren im Drehzahlbereich von etwa 4000-5000 U/min am Kardan aus? Haben sie das nun im Griff oder lösen sich gefühlt immer noch fast die Radmuttern und es kitzelt einem ordentlich an den Füßen?
Die GSA war ja hier bereits fühlbar besser geworden aber eine 13er GS ist für meinen Geschmack hier eine Katastrophe.
versuch's doch erst mal mit richtig lesen...Letzteren Post werde ich mal nicht ernst nehmen. Werde ja nicht mit Wattejacke und Filzstiefel eine GS fahren müssen.
Genau so ist es.Und der Vergleich mit der GSA hinkt, da aufgrund des größeren Knickwinkels ein entsprechendes Dämpfungselement verbaut ist.