G
Gast 35536
Gast
Sorry Holger, das sollte ein joke sein,ich schreibe es das nächste mal dazu...
Hallo Qpower, klar ist vermutlich der größte Teil meines Geschreibsels hier im Forum nur Blödsinn, wie Du es nennst. Aber ich bemühe mich immerhin, ab und an was zum Thema beizutragen. Das ist nicht unbedingt üblich hier und wohl auch nicht immer gewollt.... und lest nicht soviel Blödsinn in den Foren...
...
Hallo delle,Hallo Arik,
das Produktionsdatum:10.12.2014
Hab da noch eine Version für dich: Nimm die weiße und lass die Lackteile mit der schwarzen tauschen. Wenn Alus für dich ok sind, wäre ggf nur der SA nachzurüsten. Das ist leicht möglichBei meinem Dealer stehen zwei freie 15er GS mit allen Paketen, mit Alus, ohne Keyless und ohne SA. Eine weisse vom 20.8. und eine schwarze vom 8.9.14. Nachdem ich mich anfangs in die weisse verguckt hatte, gefällt mir die schwarze jetzt immer besser.....
Da scheint die Entscheidung getroffen zu seinWar der 20.8. nicht der erste Arbeitstag nach den Werksferien ? Na da waren die Jungs sicher heilfroh wieder am Band zu stehen . .. Irgendwie macht die weisse nicht mehr "klick" bei mir, ist unstimmig die Farbkombo, ausserdem permanent eingesaut am Motor/Rahmen könnt ich mir vorstellen. Speichen, zumindest die silbernen brauche ich nicht. Schaltassi hätte ich noch einen über vor der Inzahlungsgabe.
Wenn Du unbedingt (Handy-)Bilder einer nach wie vor weißen 2015er mit Speiche sehen willst, bitteschön:Den Verbrauch kannst du am rechten Lenkerende einstellen
Gibt's Bilder der ehemals Weißen?