Heidekutscher
Spielt das Geklicke nun wirklich noch so eine Rolle, bei den anderen mechanischen Geräuschen die die LC so entwickelt?
Nö ... aber man redet (bzw schreibt) offensichtlich unglaublich gerne darüberSpielt das Geklicke nun wirklich noch so eine Rolle, bei den anderen mechanischen Geräuschen die die LC so entwickelt?
......... Deshalb noch mal die Frage: gibt es gefühlt wirklich keinen Unterschied im Durchzug und Ansprechverhalten zwischen 14er und 15er GS ? Leistung wird sicher gleich sein nur kann man sie auch so brachial abrufen wie bei der 13er und 14er GS ? Bei der o.g. GSA war es sicher nicht so....
Gruss, Arik
Ich fürchte das werden wir erst erfahren wenn die ersten 15er auf der Strasse sind. Leo kann dann ja aus erster Hand berichten.Deshalb noch mal die Frage: gibt es gefühlt wirklich keinen Unterschied im Durchzug und Ansprechverhalten zwischen 14er und 15er GS ? Leistung wird sicher gleich sein nur kann man sie auch so brachial abrufen wie bei der 13er und 14er GS ? Bei der o.g. GSA war es sicher nicht so....
Gruss, Arik
Hallo Daniel --- Schweiz, dieses Unterforum ist vorallem wegen solchen Statements wie von dir so ein "Klackhaufen". Persönliche Angriffe ohne auch nur den Hauch eines Wissens über den Anderen, von wegen "fahr mal endlich". Ich bin da ganz bei Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten", würde sicher helfen !Arik, was Du alles wissen willst. Jede Maschine ist anders, jede Maschine hat Unterschiede. Und wenn Du nicht einen A/B Vergleich machen kannst, vergiss es. Behalte Deine Maschine und fahre endlich. Das ewige "welche ist besser, welche hat kein klacken mehr" geht einem wirklich auf den Sack, ehrlich. So einen "Klackhaufen" wie dieses Forum ist, gibt es wahrscheinlich kein 2. auf dieser "Klackwelt".
Wenn Du etwas mit Durchfall, eh Durchzug haben willst, so keuf doch eine Rennmaschine. Die GS ist und bleibt ein Lastwagen mit einem Klackdieselmotor......
Da hast du leider Recht. Die Frage ist halt wieso die 15er deutlich ruhiger laufen soll, wo sie doch den gleichen Motor haben soll wie die 14er GSA. Deine erste Aussage versteh ich nicht. Es gibt ja schon reichlich 15er mit denen rumgefahren wird, siehe diesen 42-Seiten Fred, zuletzt die Posts von Max....Ich fürchte das werden wir erst erfahren wenn die ersten 15er auf der Strasse sind. Leo kann dann ja aus erster Hand berichten.
Was ich aber mit sicherheit weiss, die 14er ADV klickt und klackt genauso wie meine 13er GS. Wir haben beide.
Du hast es auf den Punkt gebracht, "deutlich ruhiger laufen soll "...das "soll"ist dabei ausschlaggebend...Da hast du leider Recht. Die Frage ist halt wieso die 15er deutlich ruhiger laufen soll, wo sie doch den gleichen Motor haben soll wie die 14er GSA. Deine erste Aussage versteh ich nicht. Es gibt ja schon reichlich 15er mit denen rumgefahren wird, siehe diesen 42-Seiten Fred, zuletzt die Posts von Max....