M
Mitglied 57320
Gast
Ich habe bisher keines gefunden und habe mir das Wissen durch altmodische Recherche im Netz selbst erarbeitet.
Viele von denen sind auch bei den Zeugen Jehovas....www.goingelectric.de
da werden alle Facetten der Emobilität angefasst.
Der gute alte ADAC ist gar keine schlechte Quelle:Frage am Rand: Gibt´s ein "gutes" Forum für E-Mobilität, bzgl. aller anfallenden Themen in dem Bereich (Installation Wallbox, Förderungen, E-Autos usw.)?
Also so ein gutes wie hier, wo nur dezidiert auf Fragestellungen geantwortet wird und man nicht bei Kuchenrezepten für E-Auto Abbildungen landet wenn man nicht nach fragt...
Ich frage für einen Freund...
...da ist soviel Wahrheit dran...ich vergleiche das immer mit den Ablassbriefen im Mittelalter....
Ich stelle mir das bildlich vor....
Wenn das Ziel wäre, alle heutigen Verbrenner durch E-Fahrzeuge zu ersetzen, hätte man längst ein Wechselakkusystem normiert und angefangen, die bestehenden Tankstellen entsprechend umzurüsten.
Ich wundere mich immer wieder, wieso diese Erkenntnis bei den meisten Leuten immer noch nicht angekommen ist. Gilt das Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf?
Alles, was die Grünen (und inzwischen auch alle anderen Parteien außer der AfD) seit Jahren sagen, deutet auf dieses hehre Ziel hin.
Die hast Du überall...Viele von denen sind auch bei den Zeugen Jehovas....
das wird Automatisch gemacht - schau dir das Video von Fralind an, als der Mensch (unmotiviert, tollpatschick, abgelenkt, schlecht ausgebildet etc. wird als Montagefehlerquelle wohl nicht in Frage kommenIch kann mir nicht vorstellen, wie große, schwere Akkus zig mal am Tag in zig Autos ein-/ausgeschoben werden. Würde aber vielleicht Arbeitsplätze an den Tankstellen schaffen???