Dann sind ja schon zwei LC`s betroffen - vom Spiel im Antriebsstrang.... die Einzigen hier?
Und das BMW schlampig zusammenbaut - sie verbauen halt viele Teile von Zulieferern in allen Bereichen...
Eher vermute ich da Probleme in der Endkontrolle - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es im HAG auf Hunderstel ankommt.
Du vermischst hier was, Spiel im Antriebsstrang hat jede GS, jedes Motorrad, jede Dose, jeder Lkw, jede Landmaschine,
jede Baumaschine u.s.w.. mehr oder weniger...
Ich prüfe nicht das Kippspiel des LC Hinterrades an jeder GS LC mit der ich eine Tour mit fahre.
Bei dem 1. GS Forum User, der eine LC fährt und das Thema HAG Spiel anlässlich der Cafepause besprochen
wurde, hab ich es geprüft, und Spiel war da, gefühlt noch etwas weniger als an meiner GS TÜ bei ca. 40000 km,
aber Spiel ist vorhanden.
Und zum schlampig zusammenbauen lieber Herr Modulator, ob BMW die HAGs selber zusammenbaut oder ein
Zulieferer dies macht weiss ich nicht und spielt auch keine Rolle, es steht da BMW drauf.
DerBonner beweist mit seiner akkuraten Arbeit an den 1200er Luftis HAG mit den Original BMW Teilen, dass
der BMW Zusammnebauer eine massiv schwankende Qualität in die Endmontage raus lassen, hier von mir etliche mal angesprochen.
Natürlich wundere ich mich nicht dass du meinst es komme nicht auf Hunderstel mm drauf an,
aber genau beim HAG kommt es auf eben diese Hundertsrel darauf an.
Ist aber nicht schlimm, jedem sein Metier
.
Blöd ist nur, dass derBonner die LC HAG nicht reparieren kann, hat BMW "gut" gemacht.
P.S. mit Modulator meinte ich natürlich Herr Moderator.