draza
Noch besser würde ich finden eine Umfrage zu machen über das ABS modul.Mit welchem KM stand wurde es ausgetauscht oder repariert. Gilt natürlich auch für BJ 2004-07. Grüsse an alle und frohe Weihnachten. Draza.
Hast ne PN im PostfachEinen lieben Bekannten hat es jetzt bei 110000km erwischt, die Rechnung scheint gesalzen....er will unbedingt bei der NL reparieren lassen.
er will das halt nur bei BMW direkt machen lassen, habe ihn auf derbonner hingewiesen....Rudi, Dein Bekannter fährt monetär und technisch viel besser mit der derbonner
Variante .
Das HAG wird optimal revidiert, heisst perfekt zusammen gebaut,
die Tellerradlagervorspannung stimmt, das Zahnflankenspiel
Tellerrad-Pignon stimmt, u.s.w..
Nicht zu vergleichen mit dem schlampigen BMW Werkszusammenbau....
gib doch mal ein paar Info`s durch...er will das halt nur bei BMW direkt machen lassen, habe ihn auf derbonner hingewiesen....
Aufwand mit versenden...
Aufwand mit Zwischenlagerung der Maschine...
ein BMW-Jünger, wegen Kulanz und so.....
Ich bin kein Missionar und wer nicht will, hat schon mal.
Habe nicht gewusst dass ich mich für andere so freuen kann, muss ein super Gefühl sein zu wissen ein top HAG zu haben, und für zig tausende KM Ruhe zu haben. Gratuliere. Muss ein total tolles neues Fahrgefühl sein. Grüsse dich, DrazaHallo zusammen,
habe heute mein HAG was 124Tkm ohne Probleme gelaufen hat bei "der Bonner" komplett überholen lassen. Ich kann nur sagen prompter Service innerhalb von ein paar Tagen. Es wurde auch Zeit den das Einganglager hatte sich schon zerlegt. Danke Michael für deinen schnellen und netten Service. Top Arbeit!
Gruß Bernd
Bj. 2004welche Modell fährst Du?
Der Kerl will nicht wirklich mit Einzelheiten rausrücken....Einen lieben Bekannten hat es jetzt bei 110000km erwischt, die Rechnung scheint gesalzen....er will unbedingt bei der NL reparieren lassen.