Vergleich der vier Muske(l)tiere

Diskutiere Vergleich der vier Muske(l)tiere im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Nett geschrieben in der "PS" Ausgabe 1+2/2025 mit dem Sieger den hier alle kennen.

Screenshot 2025-01-10 at 22-26-18 PS als Abo und epaper.png

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jo,

wobei wenn „Strecke“ da für Rennstrecke steht und „Motocross“ als wirklich solches gemeint ist und nicht nur über einen Feldweg hoppeln, dann sind also quasi für rund 97 von 100 GS Fahrern zwei von drei da getesteten Disziplinen vollkommen uninteressant.

Übrig bleibt halt Disziplin 1 - die Straße. Schließe mich da selbst auch gar nicht davon aus. Bin selbst auch einer von den 97…

Abgesehen davon, würde ich unbedingt eine Ducati Multistrada fahren wollen, weil sie mir gefällt und sie für mich toll fährt, würde ich die auch kaufen. Des gleichen bei einer KTM Super Adventure, einer BMW GS oder der Harley Pan. Diese Maschinen agieren allesamt auf einem sehr hohen Niveau, da zählt für mich das eigene Empfinden zig mal mehr als jedes „Testergebnis“.

Vor allem wenn ich im Endeffekt eben damit „nur“ Disziplin 1 von den 3 genannten fahre. 🤫😜

just my 2 cents…

Gruß Guido

Thema:

Vergleich der vier Muske(l)tiere

Vergleich der vier Muske(l)tiere - Ähnliche Themen

• Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech

Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen, ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
  • Vergleich 2er 1150 GS Bj 2002

Vergleich 2er 1150 GS Bj 2002: Hallo zusammen, heute will ich euch mal den möglichen Unterschied 2er gleichaltrigen GS 1150 aufzeigen. 1. meine GS hat 25000km drauf und hatte...
  • Vergleich 2er 1150 GS Bj 2002 - Ähnliche Themen

• Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?

Vergleich Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen ?: Servus Mal aus neugier gefragt. In wiefern könnte man Reiseenduroreifen mit Tourensportreifen in sachen Haftung nass wie trocken vergleichen...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech

Sitzbank Vergleich Jungbluth vs. Touratech: Moin zusammen, ich weiß, dass das Thema Sitzbank und das entsprechende Empfinden sehr individuell ist. Dennoch hoffe ich auf entsprechende...
  • Vergleich 2er 1150 GS Bj 2002

Vergleich 2er 1150 GS Bj 2002: Hallo zusammen, heute will ich euch mal den möglichen Unterschied 2er gleichaltrigen GS 1150 aufzeigen. 1. meine GS hat 25000km drauf und hatte...
  • Oben