Leon2004
Mhh ok ich dachte da an öl nachfüllen ? Hier unten ist der nächste bmw in patras ,wieviel öl ist im hag ? Znd ist das öl mischbar keine ahnung ob ich das richtig öl hier bekomme
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeonHi Zusammen, bin gerade in Griechenland und musste heute morgen feststellten dass das hag öl verliert , wieviel weiß ich nicht genau so sehr verschmiert ist es noch nicht , hab das hag auf spiel kontrolliert , fast nix festzustellen max 2 mm , solang es noch tropf ist ja auch noch was drin was kann ich kurzfristig machen ? Sind noch ca 1800 km zu fahren gruß leon ps: die beschädigung war schon vorher
Nach meinem Verständnis ist der Dichtring aussen nicht das Problem !Okey , im Moment kann ich eh nix tun , patras ist 300km entfernt und morgen ist wochenende , im schlimmsten fall ist das hag nach dem urlaub hin ...
Sehe ich prinzipiell genauso,Nach meinem Verständnis ist der Dichtring aussen nicht das Problem !
Logisch er ist defekt und es schifft ein bisschen Oel raus !
Muss irgendwann ersetzt werden.
Problematisch sind die Lager auf der Innenseite !
Mach dich nicht verrückt damit und geniesse deinen Urlaub
Bier und Meer das tönt doch schon viel besser !!Danke leute ihr macht mir hoffnung ich genieße erstmal ein kühles bier am meer gruß leon
Ciao LeonHi Zusammen, bin gerade in Griechenland und musste heute morgen feststellten dass das hag öl verliert , wieviel weiß ich nicht genau so sehr verschmiert ist es noch nicht , hab das hag auf spiel kontrolliert , fast nix festzustellen max 2 mm , solang es noch tropf ist ja auch noch was drin was kann ich kurzfristig machen ? Sind noch ca 1800 km zu fahren gruß leon ps: die beschädigung war schon vorher
Hi,Ciao Leon
Bei " meinem" HAG Lagerschaden mit gefühlt höherem Ölverlust als ich bei Deinem
HAG sehen kann, sind wir die Tour noch fertig gefahren, es waren noch ca. 1000 km
bis nach Hause.
Hab den Ölverlust und das HAG Spiel öfters beobachtet und das Öl abgewischt.
Zuhause hab ich das restliche Öl dann abgelassen, es war noch ca. 140 ml drin.
Ich würde beobachten, abwischen und nach Hause fahren, gute Fahrt .
Die 2. ADV war eine '07er und die jetzige, 3. ADV ist eine MÜ ('09er)^^ Welches BJ haben die beiden GSen ?
Mike
Bei meiner TÜ aus 2012 mit 125.000km ist alles gut.Ich habe eine 2010, hoffe die haben Nigs verschlimmbessert.
mike