Mini Motoren und Verbrauch

Diskutiere Mini Motoren und Verbrauch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut, dass ich noch nen 8ten hab :bounce:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weiß gar nicht, ob die Abregelung noch im 4ten oder erst im 5ten greift :eekek:

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Keine Ahnung, war damit noch nie auf einer deutschen Autobahn.
Der 5te geht voll.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Heute die Fähren für Sardinien im Mai gebucht.
Da gings auch nicht um den Spritmonitor.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dort schreiben Besitzer eines Fahrzeugs, was die Kiste bei ihnen braucht. Wenn du normaler Fahrer bist, liegt dein Verbrauch genau in der Mitte zwischen min und max. Ist bei mir so

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Meine brauchen immer das, was ich ihnen abrufe.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Mach ich nicht, bringt sicher ein schlechtes Gewissen.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Unnötig Sprit verbrennen.
Keiner fährt mehr Motorrad.
Kleinwägen werden politisch, am besten elektrisch vorgegeben.
Sonst noch was...?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Unnötig Sprit verbrennen.
Keiner fährt mehr Motorrad.
Kleinwägen werden politisch, am besten elektrisch vorgegeben.
Sonst noch was...?
Solange dich keiner zwingt, kannst machen, was du willst. Dass Sprit verbrennen unnötig ist, ist dann ein Gerücht, wenn es Spaß gemacht hat.
Ist wie beim Duschen, einige verzichtet da jetzt drauf und nehmen den Waschlappen, ich dusche lieber gescheit und heiß

rd07

rd07

Meine Frau fährt einen Skoda Kamiq 1 L / 3 Zylinder 115 PS, verbraucht 6,02 l / 100 km ausgerechnet, Laufleistung 50000 km
ich fahre einen alten Skoda Fabia 1,2 l / 4 Zylinder 105 PS, verbraucht 6,5 - 7 l / 100 km ausgerechnet,
Laufleistung 90000 km
Die Anzeige über den Bordcomputer ist ungenau.
Wir haben hier im Süden Wiens eine hohe Tankstellendichte, da hat man leicht eine Möglichkeit zum vergleichen, ich tanke immer wenn ich wo einen günstigen Spritpreis sehe, auch wenn ich nur 10 l tanke. Somit kommen wir halbwegs günstig weg. Der Kamiq ist aber punkto Laufruhe dem Fabia gleich, im Durchzug, bei der Beschleunigung aber wesentlich besser. Ist aber bei unserem Verkehrsaufkommen ohnehin vernachlässigbar. Und bei weiten Strecken fahr ich eben eine 1/4 Stunde länger, hab eh Zeit.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Der Beetle Cabrio 1,4 TFSI meiner Frau braucht auch nur ca. 6 Liter.

Thema:

Mini Motoren und Verbrauch

Mini Motoren und Verbrauch - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt Mini Tankrucksack

Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Mini Tankrucksack - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt Mini Tankrucksack

Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Oben