Ganz ehrlich? Wenn ich jemanden nicht persönlich und den Fahrstil kenne, sind Aussagen in Foren für mich ohne jeglichen Wert. Und wenn jemand von "Rutschern" schreibt, weiss ich sowieso, dass es ziemlich sicher nicht am Reifen gelegen hat. Es gibt hier ein Hand voll Leute, deren Urteil ich vertraue. Der Rest sind für mich persönlich Geschichten aus 1000&1 Nacht. Sorry Monk, nichts persönliches, aber ich halte es für unmöglich, dass die Rutscher am "mangelnden Grip" des MR5 liegen. Zu wenig Druck und deswegen zu heiss? Es gibt ja Helden, die senken beim Road 5 den Luftdruck. Dreck? Sand? Steinchen? Öl?
nichts persönliches, unterstellst mir aber glechzeitig dass ich Blödsinn rede?
Und natürlich liegen diese Rutscher am Reifen und ich hatte brav die 2,5;2,9 drinnen, keine Sorge
Da wir uns nicht kennen lass ich es gut sein, aber nur weil du nicht weist, wie ich fahre, gibt dir das noch lange nicht das Recht mich einen Geschichten Erzähler zu nennen.
Wie immer gilt die Einladung, treffen wir uns wo auf eine gemeinsame Fahrt und schauen, ob du mir vertrauen kannst bei meinen Aussagen.
Ich könnte natürlich auch ein Video anbieten, aber das könnte ja wer anderer sein