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rainer70
Raser
Oh Männer, Du und der andere Oberschlaue, Hansemann, ihr glaubt auch ihr habt die Reifenschlauheit mit Löffeln gefressen.Ich glaub euch durchaus das ihr davon Ahnung habt da ihr ja an der Quelle sitzt und vieles ausprobieren könnt.Aber ein Reifen ist ja auch immer eine Gefühlssache und jeder empfindet oder fühlt es anders.Auch sollte man mal die Meinung von anderen auch akzeptieren.Ich kenn jetzt nicht die Intention von Monk, auch die etwas angeschliffenenen Raster der GS sind für mich jetzt nicht beeindruckend, die GS setzt eben früh auf....uhhhi...ja ich hab ein paar Mopeds im Stall..die GS setzt früh auf.....
Aber egal...ich kann mir vorstellen, dass die schmale Kontur des R 5 auf der LC GS am Hinterrad bei starkem Rausbeschleunigen Probleme machen kann..!!! Aber nicht bei dem Tempo im Video auf Sardinien....daher was ist Deine Intention Monk?...
Die Behauptung, der Angel GT2 sei da besser.....bitte gib doch mal Info wann Du den GT 2 auf der GS gefahren bist...?..
Wie gesagt, ich will nicht unterstellen, dass aufgrund der schmalen Kontur und Schräglagenauflage der R5 an seine Grenzen kommt...aber sicher nicht eher als der GT2 oder TA 3 oder RA 3.....und schon gar NICHT R01
LG
Bodo
Oh Männer, Du und der andere Oberschlaue, Hansemann, ihr glaubt auch ihr habt die Reifenschlauheit mit Löffeln gefressen.Ich glaub euch durchaus das ihr davon Ahnung habt da ihr ja an der Quelle sitzt und vieles ausprobieren könnt.Aber ein Reifen ist ja auch immer eine Gefühlssache und jeder empfindet oder fühlt es anders.Auch sollte man mal die Meinung von anderen auch akzeptieren.
Das schreibt euch einer der keine Ahnung hat und einfach fährt.
Gruß und nichts für ungut man kennt sich ja auch nicht!!!
Rainer
P.S. schöne restsaison und unfallfreie Fahrt
Hallo Herr Maxell63,Jetzt mal ehrlich lieber Rainer,
was ist das für ein Post? Zugegeben, er ist sympathisch, aber inhaltlich steht hier Null, Komma NULL, NULL, NULL
letztendlich einfach nur eine Beleidigung, von Leuten, die du nicht kennst, die aber ganz sicher hunderte mal mehr Erfahrung mit Reifen haben als Du. Gerade Bodo versucht bei den Reifen die objektiverbaren Unterschiede heraus zu stellen - aufgrund eigener Erfahrung, und das ist eine grosse Menge
Und was hier eine grobe Menge Unsinn und Humbug über Reifen verzählt wird - da müsstest du 98% aller Beiträge löschen.
Ein Meinung ist eben exakt das Gegenteil von einem Fakt. Und wir tauschen hier Meinungen aus. Wo ist Dein Problem ?
bei mir tritt kein zittern aufHallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum MRT 5.
Bei einer Geschwindigkeit von 70-100 KM/h wenn der Lenker los gelassen wird zittern da die Lenkerenden oder liegt der Lenker ruhig.
Ich weiss man lässt den Lenker normal nicht los.
Danke für eine kurze Rückmeldung
Ginge es nach den Reifentests, dann hätte ich lange mit dem PST2 fahren müssen. Mir hat der Reifen aber nicht so wirklich zugesagt. Nach 2 Sätzen habe ich gewechselt und seitdem macht´s mehr Spaß. Fahre z.Zt. den 3. Platzierten oder so und bin sehr zufrieden. Werde im nächsten Jahr aber auch mal den Meridian probieren. Es bleibt spannend.und trotzdem empfindet und fühlt das jeder für sich anders, ich spreche hier niemandem sein Können und seine Erfahrungen ab und darum sollte man auch jedem anderen seine Meinung akzeptieren. Wie ich zum Beispiel meine Erfahrungen mit bestimmten Reifen immer gerne selbst erfahre.....
Und was kommt nun drauf ?War ein geiler Reifen - vom ersten Meter an.
Trocken wie nass.
Er konnte sicher mehr als ich.
Einzig die etwas schlanke Optik... aber ich schau beim Fahren ja nicht aufs eigene Hinterrad.
Jetzt muss er runter, weil am Ende.
nach wieviel kmJetzt muss er runter, weil am Ende.
wird dir gefallen.Jetzt muss der Michelin Road 5 Trail auf meiner R 1250 GSA zeigen was er kann:
Alter ...der letzte Satz hat grade 4.000km gehalten. Aktuell bin ich bei 5.000km und hab vorne wie hinten noch nen mm Reserve....(fast peinlich) km-Leistung mit diesem Reifen aktuell 12.xxx km.
Wahrscheinlich war es einfach nur zu kalt ...Für den Winter/kalte Jahreszeit definitiv der beste Reifen ever.