B
Beduine
Gast
Ja, stimmt, bei heissen Temperaturen schmiert der Next leicht, was wohl am hohen Silkaanteil liegt!
Dafür geht er bei O Grad auch noch gut,.....alles geht eben nichtJa, stimmt, bei heissen Temperaturen schmiert der Next leicht, was wohl am hohen Silkaanteil liegt!
Da kann echt was dran sein. Der MPR4 wird schon sehr rund gezogen. die Kontur sieht z. bsp auf einer RT1200 anders aus. Hansemann hatte ja mal erwähnt, dass die Felge für einen 170er eigentlich zu schmal ist. Ducati zieht z bsp auf die gleiche Felgenbreite einen 160er auf.Ich führe das darauf zurück, dass der MPR4 sehr rund auf der schmalen GS Felge liegt und sich nicht so eine klassische Kante ausbildet, die dann sich in den Asphalt krallt.
Der CTA bin ich noch nicht gefahren.
Christian
Das sage ich auch schon länger.Da kann echt was dran sein. Der MPR4 wird schon sehr rund gezogen. die Kontur sieht z. bsp auf einer RT1200 anders aus. Hansemann hatte ja mal erwähnt, dass die Felge für einen 170er eigentlich zu schmal ist. Ducati zieht z bsp auf die gleiche Felgenbreite einen 160er auf.