Hallo,
ich habe jetzt 2500 km drauf, den Luftdruck auf 2,5 und 2,9 erhöht, macht ihn eindeutig stabiler auf der AB.
Auf 1A Straßen kommt man unglaublich tief runter, sicher weiter als mit dem Next.
Auf schlechteren Straßen, Fleckerlwerk und rutschigerem Asphalt war er hinten mit 2,5 griffiger, - ich habe heute mit 2,9 hinten Rutscher im Road Modus produziert, die ich mit dem Next nur im Dynamik Modus hatte.
In Summe ein wirklich sehr guter Reifen, vorallem im Nassen, ich habe trotzdem das Gefühl, dass er das "Herbrennen" nicht wirklich so mag, da fuhr sich der Next härter, - wenn ich mir die "Ballon-Form" des MPR4 anschaue, denke ich, dass es da eben keine exakte Kante gibt, bist Du ganz ganz unten sind die Rutscher schon recht deftig.
Bitumen liegen ihm auch nicht.
Ich bin jetzt neugierig, ob er die Laufleistung, die der Next bei mir hatte ( 7.000 bis 7.500 km) auch erreicht und ob er sich zum Schluss auch noch gut fährt, denn der Next hat kaum nachgelassen.
Denke, ich werde den RS 2 das nächste Mal testen, dann habe ich die Straßenpatschen durch.
lg
Christian
PS: heute in diesem Winkelwerk, teilweise heftige Rutscher