Chris1965
Schade
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Den alten Pilot Power der ersten Generation gibt es gemäss Mopedreifen.de in 170/60/17Ich überlege jetzt ernsthaft die Kombi : PMR4 vorne, ABER hinten den Pilot Power ( Supersport)
Denn ich denke beim vollen Aufziehen aus Schräglage ginge hinten mehr, da rutscht der MPR4 hinten ähnlich wie der Next.
Auf dem Vorführer, den ich hatte, als meine beim 20.000 km Service stand, es war eine S 1000 R , war der Michelin Power montiert,.....der packt bei Schräglage anders zu.
Denke, ein Versuch kann nicht schaden.
lg
Christian
Kombi : Trail Attack + Road Attack ....schon wer getestet ?Die Frage, die wir uns stellen müssen ist, ob der "relaltiv alte " Pilot Power wirklich den Grip hat, denn es gibt ja auch schon den Power 3
Und wir wissen, dass von Generation zu Generation immer wieder verbessert wird .
Ich muss mal möglich KOMBINATIONEN von anderen Marken durchgehen,.... - es scheitert ja am 19 Zoll Vorderrad der GS
aber:
Metzeler : vorne Next - hinten ??
Pirelli :
Dunlop :
Conti :
Michelin : MPR4 vorne - hinten ??
schauen wir mal, was heuer noch raus kommt !
lg
Christian
Da ich aktuell einen Nachfolger für den T30 suche, bin ich hierrüber nicht wirklich erfreut. Wer kann ähnliche Erfahrungen teilen, oder noch besser, die Aussage relativieren. Es verwundert mich jetzt schon etwas, denn Hansemann schrieb nie etwas von solch einem Verhalten.......Einige Gedanken zum MPR4 : ja, ein toller Reifen, habe schon einige Berichte über ihn geschrieben.
ABER : Sportreifen ist er keiner : fährt man ihn auf der- für die GS "letzten Rille" ist es wieder ein bisserl da, die Kippeligkeit, die auch der MPR3 hatte, der war nur viel extremer.
Es ist das letzte "Bisserl", den Vorderreifen auf die Kante,.....und es ist wieder da,.....das was ich am 3er nicht mochte.
Ich werde mich, wenn das Wetter besser wird am WE mit dem Luftdruck ein wenig spielen,.....mal schauen.
Ja, und was hier schon geschrieben wurde : auf Mittelstreifen, auch trocken, versetzt er ganz gerne.
lg
Christian
Hi Chris,Einige Gedanken zum MPR4 : ja, ein toller Reifen, habe schon einige Berichte über ihn geschrieben.
ABER : Sportreifen ist er keiner : fährt man ihn auf der- für die GS "letzten Rille" ist es wieder ein bisserl da, die Kippeligkeit, die auch der MPR3 hatte, der war nur viel extremer.
Es ist das letzte "Bisserl", den Vorderreifen auf die Kante,.....und es ist wieder da,.....das was ich am 3er nicht mochte.
Ich werde mich, wenn das Wetter besser wird am WE mit dem Luftdruck ein wenig spielen,.....mal schauen.
Ja, und was hier schon geschrieben wurde : auf Mittelstreifen, auch trocken, versetzt er ganz gerne.
lg
Christian
Ja dann erzähl doch mal..... Ich bin sehr interessiert!@Jumbo
Doch ich... siehe mein Bericht vom 26.05.. Falls Du noch Fragen hast, inzwischen sind noch weitere Kilometer dazugekommen.
Gruß
Stefan
Bin immer noch begeistert.... war am Sonntag 400 km unterwegs fühlt sich immer noch sau gut an.Ja dann erzähl doch mal..... Ich bin sehr interessiert!
Grüße
Guy