Maxell63
wie ist es denn mit den MPR4 Fahrern. Das Feedback ist ja durchgehend positiv, aber macht ihr den Reifen wieder drauf?
Hi Chris, worin ist er denn einen Tick besser als der Next? Ich frage deshalb, weil der Next, bis auf das geringe wegschmieren bei sehr hohen Temperaturen, meiner Meinung nach kaum zu toppen ist!Ja, ich denke schon !
Habe jetzt 2000 km Erfahrung mit dem Reifen, er ist einen Tick besser als der Next, jetzt hängt es noch von der Laufleistung ab, aber alles in allem wird er wahrscheinlich wieder draufkommen.
Vorallem, weil es nicht wirklich Alternativen gibt.
Die wären : Angel GT , Conti Road Attack , oder gar ein Supersport Reifen.
lg
Christian
ham se dir reifen für die K25 bestellt??...
Der sieht ja aus wie ein Fahrradreifen
Oh Mann, ist der (optisch) schmal...
Hab vom ersten mal noch nicht meinen Tankgutschein erhalten. :-(Im Juni gibt's wohl wieder die Cashbackaktion von Michelin. Haben mich entsprechend angemailt. Hab sowieso gerade den dritten MPR4 bestellt
Ich bilde mir auch ein, dass er durch seine Form auch weniger Flanke auf die Strasse bringt....vorallem wenn man ganz unten ist.so, es ist vollbracht, er ist drauf. Die ersten 50 Km haben sich etwas teigig angefühlt, aber das kenne ich bei nagelneuen Michelin. Wurde während der Fahrt schon besser. Der MPR4 braucht einen kleinen Impuls, um in Schräglage zu kommen.
Werde berichten, wenn ich die ersten "echten" Km gemacht habe.... Rein optisch sieht er aber schon mal schmaler aus, als der vorherige CTA2Anhang anzeigen 132241