Chris1965
Du solltest trotzdem einmal den Roadsmart testen, er ist auf der LC der bessere Reifen, vorallem wenn Du wirklich andrückst
lg
Christian
lg
Christian
Einmal den Andrücker live sehen - einmal...
Hallo. Kann Dir nur zustimmen. Habe es mit 2.3,2.5 und 2.5,2.7 probiert. 2.3,2.5 matschiges Fahrverhalten. Hat mich stark gestört. 2.5,2.7 was nicht schlecht, aber mit 2.5,2.9 habe ich das beste Gefühl für die Strasse. Hab die Reifen jetzt 1500 km gefahren. Werde nach meinen Kroatienferien dann auch noch etwas zu Laufleisung sagen können.Beim A3 kann man gerne den Druck absenken, aber auf keinen Fall beim MPR4, der fährt sich nur mit 2.5/2.9 wirklich schön
Einmal den Andrücker live sehen - einmal...
Hiermit ist es offiziell ein Mehrheitsescheid.....Möchte ich auch sehen !!!
Kreisverkehr?Tja Leute, kann Euch mit einem Hinterreifen beglücken,....aber jeder ist hier gerne eingeladen, einmal im Raum Niederösterreich/Burgenland eine Runde mitzudrehen.
Anhang anzeigen 137440
Kreisverkehr?
vergiss es, die fahren ihre kreisel nachts anders herum ...Das kann ja jeder behaupten
Fotobeweis der rechten Seite?
Okee, damit ist es bewiesen: Es gibt Berge in Österreich
Ich hab mal einen Spezi erwischt, wie er mit Schleifpapier...vergiss es, die fahren ihre kreisel nachts anders herum ...
Stimmt eigentlich..... Deutschland und Humor ist ja ein Paradoxonwer hat hier humor?