Maxell63
weiss jemand, ob und wie man beim MPR4 am Reifen erkennen kann, um welche Version es sich handelt?
Trial oder GT???
Trial oder GT???
http://mediaevent.michelin.com/albu...files/MICHELIN Pilot Road 4 Trail_EMa0342.JPGweiss jemand, ob und wie man beim MPR4 am Reifen erkennen kann, um welche Version es sich handelt?
Trial oder GT???
Ja, habe ich, aber da ich die LC nicht über die Garantiezeit rausfahren werde, denn ich habe jetzt schon 32.000 km auf der Uhr,.....werde ich jetzt nichts in neue Felgen investieren.Schon einmal über einen Umbau der Felgen nachgedacht?
Dann geht auch ein PiPo, der für Deine Fahrweise wohl besser passt.
Ich gehe auch von einem Schreibfehler aus.Mal eine Frage an die Reifenexperten - ich habe den Pilot Road 4 Trail im Netz gefunden als TT aber auch der Homepage von Michelin gibt es diesen nur als TL. Kann das sein oder hat sich da der Anbieter verschrieben (was ich stark denke)? -Habe bisher immer nur die schlauchlose Variante gesehen!
is klar,Einwurf:
Gerade bei den vorherrschenden Temperaturen und teilweise der vorherrschenden Nässe:
Ich mag den MPiRo4 sehr!
Sofort einsatzbereit,
Haftung vom ersten Meter an, kein Warmfahren nötig um ordentlich zu haften, beim Wechsel von Trocken in Nass (zB in Waldstücken) braucht man sich nicht zu verkrampfen, sehr gutmütiges Fahrverhalten - sprich, übers Jahr gesehen momentan der Reifen für mich, der keine Wünsche offen lässt.
PS: Auch beim Wechsel 'nur' des Hinterreifens, sind mir bis jetzt noch keine Nachteile aufgefallen. Der Vorderreifen sieht ja fast aus wie neu...
Naja...Erst wenn dazu auch der Hahn kräftig gespannt wird, kommt es zum Gripverlust.
Das tut man bei Schräglagentrainings aber kaum.