monochrom
Werden hier Larsi und ich von Ösis gedisst?
Ihr trauts eich
Ihr trauts eich
Es gibt keine generelle Entbindung von der Reifenfreigabe.
Wer aber meint einen nicht geprüften Reifen fahren zu wollen, der kann das ja gerne machen. Man sollte sich aber nicht wundern wenn man nach der Kurve die Strasse nicht so trifft wie man es eigentlich sollte.
ronne
eben, Reifenfreigabe gibts es doch aktuell nicht mehr aus technischen Gründen, sonder weil bei uns jeder Schwachmat sofort zum Anwalt rennt. Technisch sind die für mein Empfinden nur noch relevant, wenn man mit vollem Gepäck mit Sozius Vollgas über die Autobahn Brezeln möchtelool, da müßten wir in Österreich pausenlos von der straße purzeln.
So etwas komisches wie Reifenfreigabe gibts bei uns nicht.
Dimension muß passen, den Rest darfst dir selber aussuchen
ebenSchweine.geil werde ich nur bei Kurven,Kurven,Kurven.....
Bei mir hält der RS II 6,5 -7,5 tsd km mit ganz viel Spaß und fast ohne Rutschen bei Nässe, im trocknen wie im Nassen ein Hexenbesen der einen Überholten u. Ust. zum Kopfschütteln animiert. Der Reifen ist leicht lenkbar, super Grip und Spurtreue im trocknen und bestätigt dies auch beim im wirklich nassen fahren. Der Reifen ist eine echte Bank für die Sicherheit. Kollegen die den Conti fahren äussern hin und wieder ein leichtes wäch schmieren beim Conti Trail Attack oder Road Attack, der RS II hat die gleichen Stellen so wäch geputzt.Der RS2 ist auf der LC ein geiler Reifen, aber so richtig hohe Laufleistungen wird der auch nicht liefern. Das macht aber nix (Mir zumindest nicht)
Schon einmal über einen Umbau der Felgen nachgedacht?MPR 4 bei 4000 runtergeschmissen, schmierte nur noch...