ch den Reifen wenig zielgenau und etwas kippelig.
Eventuell liegt das aber noch an der geringen Laufleistung und dem dem etwas hohen Druck (laut Display 2.6 bar vorne und 3.1 bar hinten).
Ich hatte es 2021 schon mal geschrieben.
Auf dem Weg von Zürich nach Genua hatte ich auf einer Raststätte den Druck "etwas" erhöht,
der Manometer hatte aber offenbar falsch angegeben und es wurden dann auch irgendwas um 2.7/3.1.
Genau das selbem Problem, die Q wurde extrem kippelig und ich konnte kaum geradeaus fahren, als bei der nächsten Möglichkeit angehalten und Druck wieder runter auf 2.4/2.7 und alles war wieder gut.
Das ist der Druck den ich fahre und für mich am besten passt, auch der TKC70 wird kippelig wenn ich so weit erhöhe, vielleicht nicht so extrem wie der MAA.
Jeder Motorradreifen wird "spitzer" wenn der Druck erhöht wird und das macht ihn kippelig, bei den einen mehr, den anderen weniger.
Der MAA ist ein guter Reifen, kein besonders guter aber auch kein schlechter, das einzig nervige was er macht ist ein seltsames Geräusch wie defektes Getriebe oder eine Blechdose mit Nägeln schütteln.
Offenbar macht er dieses Geräusch vor allem in Italien und hier auf Sardinien und das auch nur auf bestimmten Strecken was wohl mit der Zusammensetzung des Asphalts zusammenhängt.
Das andauernd kommend und gehende Geräusch hat mich so genervt das der MAA mit nur 3000 Km gegen den TKC70 getauscht wurde und nun ist es weg.
Chris