udob
Hex, hex....gibts doch.......so eine Gabeltunnelverkleidung mit USB-steckdose........gibts bestimmt auch hier im Forum......
Kuckst Du hier:
Untere Gabeltunnel Abdeckung
:-) :-) :-)
Hex, hex....gibts doch.......so eine Gabeltunnelverkleidung mit USB-steckdose........gibts bestimmt auch hier im Forum......
Ja die gibts schon, aber die die diese verbaut haben sind nicht wirklich überzeugt davon.....gibts doch.......so eine Gabeltunnelverkleidung mit USB-steckdose........gibts bestimmt auch hier im Forum......
Ich kann nur von der oberen Abdeckung sprechen. Hat bezgl. Geräusch bei mir null Effekt und dient rein optischen Zwecken. Wobei ich gestehen muss, mit dem CTA3 schon einen extrem leisen Reifen zu fahren.Ja die gibts schon, aber die die diese verbaut haben sind nicht wirklich überzeugt davon.
Zumindest nicht was den Lärm vom Vorderrad betrifft, oder hab ich da was überlesen?
......an diesen beiden kurzen zitierten Aussagen könnte der Zusammenhang sein.............. Ich bin eher zügig unterwegs, bremse gerne in Kurven..... Allerdings ist er nicht ganz so willig beim einlenken, mag enge Kurven nicht so .....
Solche Diagnosen finde ich immer klasse...und meiner Meinung nach mag nicht der Reifen enge Kurven nicht so, sondern aufgrund Deines Reinbremsens in die Kurve magst DU enge Kurven nicht so..........
Erläre es Dir gerne: das sind Reifen von einem, der nicht fahren kann (in Kurven reinbremst und enge Kurven nicht mag).Was sollen denn die Bilder von 'nem Metzeler hier in diesem fred? Dokumentiert allenfalls Deine Art zu fahren... Dann zusätzlich von 'nem (fast) neuen Reifen? Jut, Du scheinst Bilder von den von Dir gefahrenen Reifen zu mögen - zeigst Du hier nicht zum ersten Mal. Und jeder Jeck ist natürlich anders, aber der Zusammenhang zum Thema ist für mich nicht offensichtlich. @all: Sorry für ot.
einmal VR und einmal HRSolche Diagnosen finde ich immer klasse
Und das, obwohl der user gar keine Hilfestellung angefragt hatte…
Anbei ein Bild von meinem letzten demontierten Vorderreifen. Nichts besonderes, ganz normaler Reifen.
Diesem Reifen ist bestimmt auch anzusehen, dass der Fahrer keine „engen“ Kurven mag, weil er gerne in Kurven reinbremst!
1. Bild vom noch recht neuen Reifen, 2. nach der Demontage
Ja, stimmt: sauig und verratzt… obwohl sie bestimmt alle drei Monat _abgestrahlt_wird (nächstes Stichwort!)einmal VR und einmal HR
und die Karre ist sauig
Auf einem Moded mit deutlich weniger Drehmoment als die GS. Nach 10tkm waren meine MAA am Ende. Auf der GS LC.10.490 km und sie sehen so aus:
Das ist völlig richtig und gilt für jeden Reifen. Egal, welches Fabrikat!Kommt doch auch drauf an wie man fährt.
Nicht als Kritik ansehen, reine Neugier:Dafür war ich neben vielen zügigen Abendrunden im Donautel/Schwäbische Alb/Schwarzwald gerne ganztägig im Schwarzwald unterwegs. immer kleine kurvenreiche Straßen, zügige Fahrweise. Letztlich mehrtägige Alpenpässetouren Schweiz/Italien/Österreich/Deutschland.