Mister Wu
Ich bin mit dem MAA auch so zufrieden das er wieder drauf darf. Auf der 1150er ist er auch nicht so laut.
Ja, gerade wieder eine frische Garnitur besorgt, wird in kürze wieder montiert. Ich bin mit dem Reifen vollkommen zufrieden, für mich und mein Fahr- / Streckenprofil ideal.Gibt es hier eigentlich auch jemand der den Michelin Anakee Adventure, ein zweites oder drittes Mal aufgebaut hat und immer noch zufrieden ist?
Gruß Brauny
Der Spaß ist für mich immer dann vorbei, wenn der VR beginnt, seitlich deutlich zu verschleissen. Und das machte der MAA, zumindest bei mir, recht früh. Der Lärm aber war noch unerträglicher.Er vermittelte mir rein fahrerisch betrachtet ein absolutes Wohlgefühl in jeder Situation. Wenn eben da nur das Geheule nicht wäre hmm.....
Eigentlich schade, da der Reifen ansonst echt gut ist. Der hohe Verschleiß am Vorderrad ist mir nach 500 gefahren Kilometer schon deutlich aufgefallen.Der Spaß ist für mich immer dann vorbei, wenn der VR beginnt, seitlich deutlich zu verschleissen. Und das machte der MAA, zumindest bei mir, recht früh. Der Lärm aber war noch unerträglicher.
Habe den MKS auf meinem 2. Radsatz, er fährt sich im Vergleich etwas rauher, ist im Gegensatz zum MAA schon ein Reifen, der im leichten Gelände oder Schotter ernst zu nehmen ist und ein guter Kompromiss bei Reisen mit Schotterstraßen.Schon interessant wie hier die Empfindung auseinander gehen. Würde den Street auch schon aus Neugier gern einmal fahren. Aber einmal aufgezogen ist ein neuer Reifen in der Regel halt ein Begleiter für die nächsten 5 bis 10 tausend Kilometer.
Habe den MKS auf meinem 2. Radsatz, er fährt sich im Vergleich etwas rauher, ist im Gegensatz zum MAA schon ein Reifen, der im leichten Gelände oder Schotter ernst zu nehmen ist und ein guter Kompromiss bei Reisen mit Schotterstraßen.Schon interessant wie hier die Empfindung auseinander gehen. Würde den Street auch schon aus Neugier gern einmal fahren. Aber einmal aufgezogen ist ein neuer Reifen in der Regel halt ein Begleiter für die nächsten 5 bis 10 tausend Kilometer.