Bike4me
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe diese Woche gewechselt und zwar auf den Trail 3. Habe erst 20km drauf und werde morgen mal eine längere Fahrt planen.
Hallo hatte auch den Michelin Anakee Adventure als erstauslieferung drauf.Hallo zusammen
Meine 1250 HP würd mit Anakee Adventure ausgeliefert,mir persönlich gefällt die Optik nicht(fahre nur Straße),hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen?
Kann ich absolut nicht bestätigen und nach sehr negativer Vormeinung bin ich vom MAA bis auf die teilweise nervigen Geräusche sehr angetan.Fahre zurzeit aktuell seit 2800 km den Conti Trail attack 3 . Unterschied zwischen Tag und Nacht . Kann ich voll empfehlen !
So, ist nun eingefahren und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Man hat das Gefühl, der Reifen verlangt richtiggehend, dass man in die Kurve liegt. Mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt wenn ich einige 100Km mehr habe.Der CTA3 wird Dir auf der GS gefallen. Läuft sehr gut.
Ich hatte dan Anakee Adventure, empfand ihn weder laut noch kippelig, ein super Reifen für die 1200er GS, bis TopSpeed stabil, leider hinten nach knapp 10.000 abgefahren. Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion RAlly STR drauf, lässt sich schön fahren aber die Geräusche nerven brutal. Als nächsten wieder den Anakee, leise, stabil und top Haftung bei nassen StraßenGibt es hier eigentlich auch jemand der den Michelin Anakee Adventure, ein zweites oder drittes Mal aufgebaut hat und immer noch zufrieden ist?
Gruß Brauny