Man muss schon neidvoll eingestehen, dass Michael Martin wirklich seinen Traumjob gefunden hat und er weiß ihn auch zu leben!
Ich habe erst in den letzten 3 Jahren damit begonnen mich von diesen Spezialisten in eine neue Welt führen zu lassen - und er ist in meinen Augen wirklich der Beste!
Leider werden die Räumlichkeit nicht immer dem Vorträgen/Vortragenden gerecht - aber bei ihm sind alleine die Bilder ein kleines Wunder.
Klar sind diese Empfindungen immer subjektiv - aber er dürfte bestimmt für jeden etwas bieten, und wenn es nur das Mitnehmen neuer weltlicher Erkenntnisse sein wird.
@ Frosch´n
Auch wenn sich mir die einzelnen Gründe zur Beurteilung "Spam/Beleidigung" nicht ganz erschließen, finde ich es positiv und sollte ruhig in anderen Thread´s fortgeführt werden.
Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wo die freie Meinungsäußerung seine Grenzen hat, aber subjektiv habe ich den Eindruck, dass es schon fast zu spät ist, hier wieder etwas Kultur zu verbreiten.
Auf jeden Fall ist ein Vortrag von Michael Martin eine Bereicherung - die sicherlich allgemein so auch formuliert werden kann.