G
Gast 16234
Gast
bist gerade geplatzt?Dieses Forum ist wie ein Haufen Luftballons, jeder Beitrag eine winzige Nadel. Reisst euch mal zusammen, Leute.
bist gerade geplatzt?Dieses Forum ist wie ein Haufen Luftballons, jeder Beitrag eine winzige Nadel. Reisst euch mal zusammen, Leute.
Beulen? Meint ihr vielleicht dads phänomen "Sägezahn "???Soso... ein Reifen, der eine Beule macht...?
Interessanter Ansatz für ein Gorilla-Marketing... könnte klappen hier im GS-Forum
[emoji56][emoji41][emoji12]
Nein, wirklich Beulen.Beulen? Meint ihr vielleicht dads phänomen "Sägezahn "???
Das stimmt, ich überleg ihn deswegen auch vor diesen Samstag und der ca 3000km Frankreich Tour zu wechseln oder auch mal was komplett neues zu probieren, weil ich doch mal was sportlicheres fahren will. Bin noch nicht sicher pst2 oder cra3.Ich möchte Bilder der Beulen sehen!!!!!!!!!!
Das Bild wurde leider nicht explizit für das zeigen von Beulen gemacht, hab ich gestern aus nem anderen Grund gemacht.seh nix am Foto...vielleicht liegts an der Handyauflösung
Hab mir auch die augen wundgeguckt! Ich sehe keinerlei Beulenseh nix am Foto...vielleicht liegts an der Handyauflösung
Moin,Er hat 9200km runter,
Gesendet von meinem FRD-L09 mit TapatalkMoin,
dann würde ich auf keinen Fall 'ne Tour mit 3000 km machen. Meine MTN schaffen maximal 10.000 km.
Jo, CTA2 meiner Meinung nach einer der besten Reifen für die Luft GS.Na da fehlen dir eben noch 7 Beiträge.
Stabiler bei Hitze ist für mich definitiv der CTA II, zumindest hatte ich da nicht diese Gefühl, dass da was schmiert, wenn es mal ein wenig hitziger zuging. Rein vom Trockengrip her, denke ich gibts keine großen Unterschiede, egal von welchem der großen vier Hersteller du einen der aktuellen Pseudo-Enduro- oder Tourenreifen nimmst.
Gruß Thomas