webline
Jau - schon an Deiner Reaktion "Käuferschutz" sieht man, dass Du sachlich an die Dinge ran gehstExakt, jeder hat ein anderes Qualitätsdenken. Für mich ist das Teil Kategorie Chinamüll

Jau - schon an Deiner Reaktion "Käuferschutz" sieht man, dass Du sachlich an die Dinge ran gehstExakt, jeder hat ein anderes Qualitätsdenken. Für mich ist das Teil Kategorie Chinamüll
Bevor Du das Ding in den Müll schmeisst: ich biete 30,- inkl. VersandMein Gerät wackelt und vibriert in der Halterung. Ich habe das bei Carpuride reklamiert. Musst jetzt über eine Woche warten bis ich die Info bekommen habe:
"schicken Sie das Gerät zurück, wir zahlen aber nicht den Versand"
Toller Service, wirklich. Ich kaufe sicherlich nichts mehr bei diesem Verein. Habe das Thema an PayPal übergeben und Käuferschutz gestellt. Mal sehen was raus kommt.
Für mich ist das ein Parade Billig China Hersteller, man sollte davon die Finger lassen.
Geht zurück zu Carpuride, wegschmeissen dürfen die dannBevor Du das Ding in den Müll schmeisst: ich biete 30,- inkl. Versand![]()
Du hast welche Erfahrungen gemacht? Nur um Deine Aussage zu verstehen. Da der Support bei Carpurite (im Gegensatz z.B. zum Support beim CRN) bei mir immer sehr schnell und sehr konkret antwortet, frage ich mich gerade, was bei Dir anders gelaufen ist. Hast Du denn mal ein Gerät von Carpurite besessen?Ich bin mit dem China Müll und dem Service, den es überhaupt nicht gib, ebenfalls durch.
Für mich nie wieder. Aber jeder wie er mag, mit hoffentlich besseren Erfahrungen.
Gruß Dieter
Servus!Habe das Thema an PayPal übergeben und Käuferschutz gestellt. Mal sehen was raus kommt.