orish
M9RR nach 2.200 km Galicia
M9RR nach weiteren 1.600km in Sardinien…
M9RR nach weiteren 1.600km in Sardinien…
Habe fertig…M9RR nach 2.200 km Galicia
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M9RR nach weiteren 1.600km in Sardinien…
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mir haben die S22 besser gefallenHab über Mittag die S22 gegen die M9RR getauscht, weil es jetzt doch kühler ist und die Metzeler (laut Testberichten) die bessere Nasshaftung haben. Die Bridgestone müssen warten bis nächstes Jahr, wenn es wieder wärmer ist.
Vor allem aber bin ich neugierig, wie sich die Sache mit dem Spurversatz bei den 190/55ern verhält (die S22 sind 180/60er). Damals aufgefallen ist mir die Sache mit dem asymmetrischen Lenkverhalten ja erst, nachdem ich die Metzeler aufgezogen hatte. Zwar erwarte ich jetzt beim zweiten Versuch keine Wunder, aber vielleicht ist das subjektive Empfinden doch ein anderes ...
Vor der "Probefahrt" jetzt dann gleich hab ich richtig Herzklopfen.
Gruß
Serpel
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich hab den M9RR in Sardinien echt gefordert und der wackelt und gautscht überhaupt nicht und haftungstechnisch möchte der auch nicht im Geringsten weg. Bin den auch auf der 1290 Super Duke in Sardinien und anderswo gefahren und auch mit der erheblichen Mehrleistung und Mehrdrehmoment wackelt und gautscht da gar nichts.Der S22 lenkt auf der letzten Rille noch spurstabil und messerscharf ein, wo der M9 bereits zu wackeln und gautschen beginnt. Stabil den Scheitelpunkt zu umrunden geht mit dem M9 auch nicht wirklich, ständig ist Bewegung im Fahrwerk. Am heftigsten beutelt es den M9 aber beim Herausbeschleunigen. Permanent ist das DTC am Blinken und der Reifen möchte weg. Seine Haftung lässt in den Kehren einfach zu wünschen übrig.
Vermutlich der einzige Einsatzbereich, wo man den M9 wirklich brauchen kann.Ach ja, Thema: Auf meiner XR war der M 9RR - gerade bei Kälte & Regen - z.B. in den Dolos (wo man mit 60 km/h auf die Kehre zuschleicht) eine Macht.