Maxell63
Aber beim Racetec RR doch genauso !?Nässetauglichkeit sehr reduziert
Aber beim Racetec RR doch genauso !?Nässetauglichkeit sehr reduziert
Wieviel km packst du mit dem M9?beim M9 auf der GS hat der Reifendruck extrem hohen Einfluss auf das Einlenkverhalten - wie ich finde, deutlich mehr als beim CRA4
Mit 2.3 vorne verliert er seine Agilität und ist nicht mehr so knackig. Meinem Geschmack nach MUSS vorne 2.5 drauf.
Ansonsten werden ich nach dem M9 mal auf den Dunlop RS4 wechseln. Ich fahre den jetzt auf der K16 und da ist der phantastisch
Habe gerade mal bei einem großen Motorradreifenversender geschaut.So wie es aussieht, ist der M9 in GS Grösse Geschichte und nicht mehr neu lieferbar.
Bei www.mopedreifen.de 23 Vorderräder, 16. Hinterräder (Stand 01.09.2024)Habe gerade mal bei einem großen Motorradreifenversender geschaut.
Das hat noch einiges an M9 RR in GS Größe lieferbar.
Auf der Metzeler Seite ist er auch noch gelistet.So wie es aussieht, ist der M9 in GS Grösse Geschichte und nicht mehr neu lieferbar.
Damit lockst Du doch auch nur die Heulsusen in diesen Thread.Wer fährt denn auch 1300er? Für die braucht es derzeit kaum Reifen, Koffer wären ganz nett und Starterrelais und noch so manches mehr. Wer derzeit 1300 fährt hat viel Vertrauen ... da brauchst Du Nerven.