G
Gast 11390
Gast
Du kannst dich dann gerne hinten einreihenGibt es das Board auch für die Frauen?
Du kannst dich dann gerne hinten einreihenGibt es das Board auch für die Frauen?
Der obige Reifen hat doch 2 unterschiedliche Sägezähne. Einmal ist die vordere Kante rund (an der Flanke) und in der gleichen Profilrille wechselt der Zahn die Seite und im mittleren Teil ist die hintere Kante gerundet. Ich verstehe das so: Beim Reinbremsen in Schräglage leidet vordere Kante (wie auf dem Bild von oben betrachtet) und beim voll Beschleunigen ohne grosse Schräglage wird die hintere Kante geplagt ( von oben gesehen) und abgerundet. Ist das richtig geschlussfolgert?
Das kann nur der @Serpel beantwortenDer obige Reifen hat doch 2 unterschiedliche Sägezähne. Einmal ist die vordere Kante rund (an der Flanke) und in der gleichen Profilrille wechselt der Zahn die Seite und im mittleren Teil ist die hintere Kante gerundet. Ich verstehe das so: Beim Reinbremsen in Schräglage leidet vordere Kante (wie auf dem Bild von oben betrachtet) und beim voll Beschleunigen ohne grosse Schräglage wird die hintere Kante geplagt ( von oben gesehen) und abgerundet. Ist das richtig geschlussfolgert?
Wenn möglich, nur vorne bremsen (beste Resultate).Wenn möglich, auch mal mit der Fußbremse bremsen (mäßiger Erfolg)
Wenn möglich mit der Motorbremse arbeiten (großer Erfolg)
Geht bei der GS unglücklicherweise nichtWenn möglich, nur vorne bremsen (beste Resultate).
Gruß
Serpel
Serpels Aussage passt schon.Mehr als 1x spielt auch das Reifenformat mit. Ich weiß nicht ob z. B. @Serpel GS-Größen fährt
das ist schon richtig, aber der fällt leider bei Regen oder Kälte aus. Da ist der M9 keine Einschränkung.Finde ja den Sportsmart TT sportlicher ... der M9 ist mir zu touristisch.
Gruß
Serpel
Das wird wohl so sein, der M9 ist ein sehr guter Sportreifen und der Dunlop Sportsmart TT ein Hypersportreifen. Wenn dann würde ich den TT eher mit dem Racetec RR vgl.Finde ja den Sportsmart TT sportlicher ... der M9 ist mir zu touristisch.
Gruß
Serpel
was spricht dann gegen den TT?Racetec RR in GS-Größe wär schon cool, würde ich sofort mal ausprobieren.