Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab weder irgendwo abgestritten das es die Leute gibt die hier Radau machen, noch hab ich irgendwo Faktenlage falsch widergegeben.Kennst Du überhaupt die Vorgänge vom Samstag in Frankfurt?
Manches was Du sagst entspricht nicht der Faktenlage. Die Flaschenwerfer waren überwiegend solche mit Migrationshintergrund. Aussage der Polizei.
Ich habe oben geschrieben, das man die sieht die Ärger machen, aber die, die brav arbeiten, zum Großteil auch von uns für billiges Geld ausgebeutet werden, und die sich so eine Existenz aufbauen, die sieht man nicht.
Man nimmt die jungen Migranten her, die auf der Strasse Randale machen, und steckt in den selben Sack auch die Leute, die am Bau arbeiten, Spargel stechen, billig Fleisch für Milliardäre teilen, in Krankenhäusern Pflegedienste machen uÄ,.
Und weil man keinen Bock hat, die Guten von den Schlechten zu trennen, stülpt man schön über Alle diese "Nationen sind Anders " Kacke drüber und schreibt halt, das sich viele Nationen, die eben nicht gut Deutsch sind, nicht benehmen können und ein Problem als Nation haben.
Mit den paar Migranten, die sich nicht benehmen, macht man schön diesen Rassismus salonfähig und legal, kann brav über andere Nationen herziehen, hat sofort Beweise das die sich nicht benehmen, und in Wahrheit wird hier die Realität nicht abgebildet.Weil man absichtlich und bewußt nur die Schlechten rauspickt, um ein Rassistisches Bild zu vermitteln.
Und so kann man dann wieder schön überall posten, das der Deutsche Michel ja der Gute ist, und dem von allen Anderen Nationen immer alles weggenommen und kaputtgemacht wird.
Und die Argumentation hat hier wie man sieht viele Anhänger.
Werden ja nur die Beispiele der Bösen gebracht, von den Braven schreibt ja keiner, die will man nicht sehen.....
Und wenn der Deutsche dann am Ballermann die Sau raus läßt, ist das natürlich ganz was Anderes und das ist OK......