sneaky_p
Wie wäre es mit Bratkartoffeln?
Mein Tip: Immer etwas Paprikapulver dazugeben, dann werden die Kartoffeln schön knusprig!
Mein Tip: Immer etwas Paprikapulver dazugeben, dann werden die Kartoffeln schön knusprig!
Die Kartoffeln am Vortag kochen und gut auskühlen lassen!Wie wäre es mit Bratkartoffeln?
Genau genommen sind wir alle Afrikaner. Daraus kann man jetzt nix ableiten.Erdapfel?
Erdbirne?
Grundbirrne?
Potaten?
Pomme de terre?
So oder so ist eine fremde Pflanze und ist aus Südamerika eingewandert
Destilliert?Birne ist gefährlich!
Zwei meiner Lieblingskinderbücher:Birne ist gefährlich!
Ich nicht. Ich komm vom Mars - hat zumindest meine Ex behauptet.Genau genommen sind wir alle Afrikaner. Daraus kann man jetzt nix ableiten.
Und wollte Dich auf den Mond schicken. Hier im Forum bist Du gelandet.Ich nicht. Ich komm vom Mars - hat zumindest meine Ex behauptet.
Danke, passender hätte man das nicht auf den Punkt bringen könnenEs sind Menschen - nicht Nationen - die beim Auszug Toilettentöpfe mitnehmen.
Mal nur so als Feuerwehrmann, (Achtung jetzt kommt der Oberlehrer),naja...ruf mal auf der Polizei an und sage, ich glaube da kommt Gasgeruch aus der Wohnung....Die haben die Wohnung schneller offen, als du denkst
Ich denke ich kann sagen, das ich schon in vielen Verschiedenen Ländern, Kulturen und Nationen gereist bin, und die Menschen dort kennengelernt habe.Ist schon ok. Ich denke die meisten haben auch vorher schon verstanden was Du meinst. Aber gut, das nochmal klar herauszustellen.
Manche verschließen ihre Augen vor der Realität und wittern bei jeder Aussage gleich den deutschen Rassismus und die Ausländerfeindlichkeit, die dahintersteckt. Die es aber so verallgemeinert auch gar nicht gibt. Die Fakten sprechen oft eine andere Sprache. wie jüngst bei den Wochenendkrawallen in Frankfurt/Main wieder gesehen und von offizieller Seite auch bestätigt.
Heute gehört es vielfach schon zur Normalität sich im Vorfeld schon für das zu entschuldigen, was man anschließend sagen will, selbst wenn es der Wahrheit entspricht. Im Forum ist das teilweise etwas anders, auch so ein Ventil. Und viele sagen dann halt nichts mehr. Gehört werden dann nur noch die ganz lauten. Die, auf die die Vorwürfe tatsächlich zutreffen. Schade!
Aber das Thema zeigt mir wieder mal warum ich meine leere Wohnung zuhause bislang nicht vermietet habe und auch zukünftig nicht vermieten werde. Und dabei geht es hier konkret wohl nur um jemanden, dessen Leben wohl aus den Fugen geraten ist und der sich scheinbar selbst nicht mehr weiterhelfen konnte. Umso schlimmer dann tatsächlich die Mietnomaden, die mit voller Absicht handeln und von daher keinen Respekt für das Eigentum und Leid der anderen haben. Und logischerweise auch kein Rechtsverständis. Oder nur das eigene.
Grüße Thomas
stimmt, Klaus.Ich denke ich kann sagen, das ich schon in vielen Verschiedenen Ländern, Kulturen und Nationen gereist bin, und die Menschen dort kennengelernt habe.
Und genau darum bin ich so gegen diese Pauschalierung, wie sie Di@k gemacht hat, weil die absolut nicht stimmt.
Die für mich am gefährlichsten und unfreundlichsten Länder, wo man am meisten aufpassen muß sind Länder wie USA, Deutschland, England, Frankreich, Österreich usw... ( gibt mehr auf der Liste )
Nirgendwo muß man mehr aufpassen das nichts geklaut wird als da.
Ich habe die freundlichsten und Hilfsbereitesten Menschen in Ländern getroffen, die nichts haben, und das noch teilen, die Dir helfen ohne das Du zuerst Geld hinlegen mußt.
Die nicht die Türen verrammeln, wenn ein Fremder an der Strasse entlanggeht.
Die Dich einladen bei Ihnen zu übernachten, und die Dir Essen geben .
Komischerweise sind das ( unter Anderem ) die sogenannten "Problemnationen" die ein anderes Rechtsverständnis haben.
Ich kann nur sagen, das genau diese Art der Vorurteile absoluter Rassismus ist.
Und das braucht man auch nicht schönreden.
Wir sind die Dort leben, wo wir unsere Werte teilweise schon vergessen haben, Ehrlichkeit, Handschlagqualität, Hilfsbereitschaft usw.
Woher kam der Messie schnell noch mal?
Rumänien? Türkei?
Oder doch Deutscher?
Das Problem dabei ist, das sind die die man sieht und die auffallen.stimmt, Klaus.
aber die Freundlichen sind zuhause geblieben
ich habe gleiche Erfahrungen machen dürfen, jedoch sind die Leute vom Wochenende in Frankfurt eben nicht die gleichen als die netten in deren Heimat.
Die treten nicht nur gegen die Gastfreundschaft ihrer neuen Wahlheimat,
sondern verunglimpfen auch ihre netten Landsleute.
Sie wurde zwangsverschleppt. Es ist ein Gemüse mit Migrationshintergrund und kommt aus dem globalen Süden!Erdapfel?
Erdbirne?
Grundbirrne?
Potaten?
Pomme de terre?
So oder so ist eine fremde Pflanze und ist aus Südamerika eingewandert
Ich denke ich kann sagen, das ich schon in vielen Verschiedenen Ländern, Kulturen und Nationen gereist bin, und die Menschen dort kennengelernt habe.
Und genau darum bin ich so gegen diese Pauschalierung, wie sie Di@k gemacht hat, weil die absolut nicht stimmt.
Die für mich am gefährlichsten und unfreundlichsten Länder, wo man am meisten aufpassen muß sind Länder wie USA, Deutschland, England, Frankreich, Österreich usw... ( gibt mehr auf der Liste )
Nirgendwo muß man mehr aufpassen das nichts geklaut wird als da.
Ich habe die freundlichsten und Hilfsbereitesten Menschen in Ländern getroffen, die nichts haben, und das noch teilen, die Dir helfen ohne das Du zuerst Geld hinlegen mußt.
Die nicht die Türen verrammeln, wenn ein Fremder an der Strasse entlanggeht.
Die Dich einladen bei Ihnen zu übernachten, und die Dir Essen geben .
Komischerweise sind das ( unter Anderem ) die sogenannten "Problemnationen" die ein anderes Rechtsverständnis haben.
Ich kann nur sagen, das genau diese Art der Vorurteile absoluter Rassismus ist.
Und das braucht man auch nicht schönreden.
Wir sind die Dort leben, wo wir unsere Werte teilweise schon vergessen haben, Ehrlichkeit, Handschlagqualität, Hilfsbereitschaft usw.
Woher kam der Messie schnell noch mal?
Rumänien? Türkei?
Oder doch Deutscher?
... und Polizeibekannt.Kennst Du überhaupt die Vorgänge vom Samstag in Frankfurt?
Manches was Du sagst entspricht nicht der Faktenlage. Die Flaschenwerfer waren überwiegend solche mit Migrationshintergrund. Aussage der Polizei.