![cruisifix](/data/avatars/m/33/33823.jpg?1577655811)
cruisifix
Herr Broder hat sich ebenfalls mit der Kanzlerin der Herzen beschäftigt:
Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? - DIE WELT mobil
Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? - DIE WELT mobil
Ähnliches dachte ich mir auch. Ich geh jetzt auch in die Kirche, damit ich mir keine Gedanken mehr um eine Islamisierung machen muss. Denn dann kann ich die Islamisten mit meinem Glauben in die Flucht schlagen oder flüchte wie Merkel auch aus der Realität und glaube, vom Weihrauch betäubt, dass Gott es schon richten wird.Neben Willkommenskultur soll ich mich jetzt bibelfest machen um mit Muslimen in Dialog treten zu können. Ahhh-ja!
Soll ich mein Kind auch noch zum Arabischunterricht schicken?
Die Dame hat völlig den Verstand verloren!
Ursula.angenommen - Merkel würde den Vorsitz räumen - wie auch immer....
wer nimmt dann auf den Sessel der Macht - Platz?
Alternativen schon in Sicht?
Momentan ist alles besser als Merkel, von daher...angenommen - Merkel würde den Vorsitz räumen - wie auch immer....
wer nimmt dann auf den Sessel der Macht - Platz?
Alternativen schon in Sicht?
Da studiert jemand Physik und ist Jahre später der Welt völlig entrückt, das ist schon tragisch - besonders wenn dieser Jemand die Geschicke eines Landes wie D lenken soll und zudem in Europa mehr zu sagen hat als jeder andere.
Die ist sicherlich ein gutes Nachwuchstalent, aber für mehr als eine Bundesministerin zu unbekannt und unerfahren. Mir fehlt gerade die Zeit, um alle BL auf CDU-Leute abzuklopfen
wie schaut`s mit der Julia Klöckner aus?
Gute Idee.
... Wagenknecht?
Der würde ich nur so zum Spaß mal zwangsweise eine kleine Insel zum Regieren geben, damit sie mal merkt, wie untauglich und realitätsfremd ihre politische Religion ist. Aber eigentlich müsste ihr das ihr Stecher als Regierungsfahnenflüchtling schon mal erzählt haben.Gute Idee.
... es wurde nach Alternativen gefragt....Wurde das Grundgesetz geändert oder warum sollen in D nur noch Frauen auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen?
also ich finde den artikel sehr lesenswert. wundert mich aber nicht, dass du eher die kommentare dazu liest.Asylrecht: Ein System der Scheinheiligkeit - Kommentar - SPIEGEL ONLINE
Interessant ist nicht zwingend der Artikel selbst sondern die Kommentare dazu.
Und insbesondere die Tatsache wie wenig Gutmenschen sich mittlerweile dazu äußern, nachdem genau das Chaos ausgebrochen ist was einige prohezeit aber viele nicht wahrhaben wollten.
Zumindest regiert in Teilen der Bevölkerung wieder Vernunft. Das lässt hoffen. So kann mit dem Problem wenigstens konstruktiv umgegangen werden.
@Topas: Ich darf keinen Bundeskanzler wählen, ergo ist es unerheblich wen ich vorschlagen würde.
Ich hoffe nur inständig dass der nächste wieder ein Mann ist, weil man (respektive Frau) mit Gefühlsduselei kein Land vernünftig am Laufen halten kann.
Wir brauchen jemand der klare Ansagen tätigt, jedes Thema differenziert betrachtet und nachhaltig zukunftsorientiert entscheidet, in Abstimmung mit seinen Amtskollegen und unter Berücksichtigung dem Wille des Volkes.
Die Annonce müsste also lauten: Deutschland sucht Superman.![]()
Wenn Europa und Deutschland kollabieren dann bleibt nicht mehr viel Menschlichkeit über die ihr Gutmenschen so vehement einzufordern versucht.also ich finde den artikel sehr lesenswert. wundert mich aber nicht, dass du eher die kommentare dazu liest.
botschaftsasyl und legale einreisewege wären schonmal ein methode, die leute vor dem ertrinken zu bewahren. das problem der schleuser hätte sich damit auch erledigt.
ein grund, wieso die gutmenschen sich weniger an diesen diskussionen beteiligen, dass sie es leid sind, mit leuten über menschlichkeit und hilfsbereitschaft zu diskutieren, denen zahlen und beträge viel wichtiger sind.