.
Die Regeln hier im Forum habe ich nicht gemacht.
Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich ich dachte, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit dennen man Fragen um die HP2 gemeinsam erörtern kann. So habe ich mich sozusagen erst einmal über die Fotseiten (wenn ich mich recht erinnere, hieß der Thread "meine schösnten Fotos der Saison") an dieses Forum herangetastet und wollte ein paar Fotos hineinstellen. Ein freundlicher User hat mir dann erklärt, wie das geht. Nicht ).
Hallo (weiß dein Vornamen nicht)
es gibt hier Regeln,aber keine die ein Vorstellung oder so betreffen, ich denke das hast du gemacht, ich hatte damals überhaupt keine,sondern einfach angefangen zu schreiben...
Ich hab dir beim Foto einstellen geholfen,weil ich denke dass sie eine Bereicherung sind, thats all.
Niemand braucht hier (recherchierbare) persönl. Daten angeben, nur ein Vorname wäre nett, dann kann man sich ansprechen.
Da hier die meisten schon lange auf HP unterwegs sind und schon so ziemlich alles zerlegt wurde, wirst du natürlich auch auf viel Sachverstand treffen, manches ist richtig, manches nicht ganz, wie im Leben. Nicht über den Ton ärgern, es ist auch hier wie im Leben,wenn man kein Gesicht dazu hat und keine Lautmale,dann kommts oft strenger rüber.
Na und ob die Tochter die Füße runterbringt ist für manche auch schon wieder ne "technische Frage", gibt doch sicher im Prof-forum auch Beiträge die du überliest. Das empfiehlt sich hier auch
so Jungs noch viel Spaß, ich werd den Beitrag erstma so lassen, auch wenn er langsam in die "allgemeine" Ecke driftet.
Eine Diskussion über ABS würde ich nicht empfehlen, da Ruhe drin zu halten schafft kein Mod ;-))))
Tiger