![whyPkey](/data/avatars/m/8/8370.jpg?1577655811)
whyPkey
4. Stromboli
5. Etna
Scheee woar's ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
5. Etna
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Anhänge
-
56,2 KB Aufrufe: 330
-
50,6 KB Aufrufe: 292
Ach, das ist ja ein Ding.Hallo WhyPkey,
da wären wir uns da unten im süden fast über den weg gelaufen....
Ja, ich bestätige.........schön wars
1. Scilla
2. Castelmezzano (hier ist der "Engelsflug" zu HauseDas ist der Hammer - an einem drahtseil von castelmezzano nach pietrapertosa mit ca. 100 kmH und die schlucht unter einem.....)
3. Trullis
Gruß
Uuuuups, zu früh gefreutIch denke der hatte damals Verbaldiarrhoe. Jetzt scheint er kuriert zu sein und die Löcher abgedichtet zu haben. Einfach nur lauwarme Luft aus allen Löchern abgelassen und dann sang- und klanglos untergetaucht. Auf PNs hat er genausowenig geantwortet wie auf die diversen Postings hier. Am besten ist es, den prof. dr. dr. dr. hc. hp (kommt eigentlich von "Hormonis Pausa"
) einfach vergessen.
Uuuuups, zu früh gefreut.
.....Mehr Bilder!!!!!!.....
.....
Bitte mehr BILDER !!
Stefan
Ja dann aber her damit !....hab noch ne' Menge Bilder dieser Art.
Erich...fahre am 3.7.2010 mit hänger und suzi runter....zum heftig schottern (siehe bild)
vg
motsahib
ps: war ein heftiger stammtisch.....bin nicht rumgekommen mit jedem mal zu plaudern.....nochdazu haben mich die schotterdamen (schneckle und angie heftig beschäftigtund natürlich shorty und sascha
)
aber das nächst mal![]()
Na, und diesen netten Herren kenne ich doch auch!!!!! Vllt. bin ich ja auch bald wieder dort im Sand. Und diesmal etwas mutigerDa muß ich doch gleich mal mit einem Bild aus der norddeutschen "Wüste" gegenhalten
![]()
(aufgen. im April 2009)
Grüße
Hallo Tänzer,Hi AmperTiger,hab' noch ne' Menge Bilder dieser Art. Doch dann gibt's wieder Schelte von den Anderen mit ziemlich gehässigen Bemerkungen.