Leo-HOL
Dito.ja, ist mir auch schon aufgefallen ...
Dito.ja, ist mir auch schon aufgefallen ...
Danke,,hatte ich übersehen.Hallo Jungs,
verwendet doch den Thread hier für Eure Verbrauchsmitteilungen: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-135/verbrauch-lc-85304/
Kauft Euch eine 250er und ihr kommt mit 2,5 l/100km aus.
Gruß,
maxquer
schade, dass man mit dir kein gespräch führen kann.Ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass diejenigen, die hinter den Verbrauchswerten so her sind mit der 250er sogar adäquat motorisiert sind und sich mindestens € 10.000,- beim Kauf ihres Mopeds sparen können. Übrigens muss man dann wirklich nicht mehr auf den Verbrauch schauen.
Gruß,
maxquer
Ich persönlich finde: maxquer hat recht...schade, dass man mit dir kein gespräch führen kann.
Das ist mal ein wahres Wort.Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Honda SH125i 125ccm 13 PS 3,19 lt auf 100 km (max. 113 Km/h) (ich schäm mich ja eh!)
GS1200LC ca. 1200ccm ca. 123 PS aktuell 4,7 (alleine) und 5,3 (mit Sozia) lt auf 100 km (max Km/h ???) und Spaß ohne Ende!
sollten wir da wirklich über den "Mehrverbrauch" diskutieren?
lg
idea
Notfalls bitte in den Verbrauchsthread verschieben!
In "MOTORRADFAHRER" wurde sie über 5.300 km regelrecht geprügelt und hat keinen Tropfen Öl verbraucht.Hey Mike,
bin 1000 km letzte Woche nur 2,3 und ab und zu im 4 Gang gefahren hab auch da kein Oel gebraucht mein Kumpel mit der Trible Black brauchte einen guten 1/4 Liter Oel.War selbst überrascht dachte wenn ich sie unten so ausdrehe braucht sie bestimmt Oel, hab Extra einen halben Liter Oel mitgenommen.
Gruss Peter
Mike, woher willst du denn wissen das Sie/wir es nicht so tun...TelepathieIhr muesst die Dinger mal drehen, dann verbrauchen die auch Oel und Benzin .....
.... aber dann schreibt wieder einer "mein Motorrad verbraucht Oel" ...
ohhhhh mann
~mike