Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Diskutiere Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich möchte meine ansicht mal so formulieren: in der summe der eigenschaften sind die neuen GS den alten überlegen. in details sind die älteren GS...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Glaubst Du alter Schwarzfahrer etwa, Du könntest Deine Öhlins
ungeschoren über das Dynamic ESA heben oder im Liquid Coooled-Forum
mit Deiner ALTEN punkten:stomp::smiley-laughing::Tofunny: Un wech
ich möchte meine ansicht mal so formulieren:

in der summe der eigenschaften sind die neuen GS den alten überlegen.
in details sind die älteren GS den neuen ebenbürtig oder überlegen.

unverständlich ist mir allerdings, warum persönliche einschätzungen und vorlieben von einigen nicht akzeptiert werden können.
was hilft das tollste, beste mopped, wenn mir ein anderes das breitere grinsen ins gesicht malt?
geht es darum das beste zu haben?
wer bestimmt, was für mich das beste ist?

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
So schreibt man sich den Neid von der Seele.
Sorry , meine Meinung.
Ich würde nie Bilder von nem Leihmoped machen , ausser ich will das Ding haben.
HIPRO
Mach dir nix draus, Hipro. Alle die hier negativ schreiben werden in ein paar Jahren, wenn sie sich das Geld für eine Gebrauchte zusammengespart haben, auch die LC fahren. Ab diesem Tag ist sie dann wenn man sie hört das allerbeste, schönste, bla, bla, bla....

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Mach dir nix draus, Hipro. Alle die hier negativ schreiben werden in ein paar Jahren, wenn sie sich das Geld für eine Gebrauchte zusammengespart haben, auch die LC fahren. Ab diesem Tag ist sie dann wenn man sie hört das allerbeste, schönste, bla, bla, bla....
da seht Ihr es, Lars und Assindia, da hat es jemand erkannt. Ihr armen Schlucker habt Euch eine Probefahrt mit der neuen erschnorrt und schreibt sie Euch jetzt schlecht, damit Ihr es vor Euch selber und dem Forum rechtfertigen könnt, warum Ihr sie Euch nicht kauft. Die bittere Wahrheit ist einfach, dass Ihr nix auf der Naht habt und deswegen mit Eurem Alteisen unterwegs sein müsst, in dem so Billigdinger wie Öhlins Fahrwerke und so verbastelt wurden. Neidhammel seid Ihr, nichts anderes, da habt Ihr's

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
da seht Ihr es, Lars und Assindia, da hat es jemand erkannt. Ihr armen Schlucker habt Euch eine Probefahrt mit der neuen erschnorrt und schreibt sie Euch jetzt schlecht, damit Ihr es vor Euch selber und dem Forum rechtfertigen könnt, warum Ihr sie Euch nicht kauft. Die bittere Wahrheit ist einfach, dass Ihr nix auf der Naht habt und deswegen mit Eurem Alteisen unterwegs sein müsst, in dem so Billigdinger wie Öhlins Fahrwerke und so verbastelt wurden. Neidhammel seid Ihr, nichts anderes, da habt Ihr's
Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. So ein Forum ersetzt doch den besten Psychiater. Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm um mich steht.

Ich besorge mir KTM Aufkleber und bapp die ans Moped - ich habe es nicht verdient BMW zu fahren - Recht hast Du!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. So ein Forum ersetzt doch den besten Psychiater. Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm um mich steht.

Ich besorge mir KTM Aufkleber und bapp die ans Moped - ich habe es nicht verdient BMW zu fahren - Recht hast Du!
fahren nennst Du das, was Du da machst? :p

I

Islay

Was hat die LC denn für ne Reichweite ?
Also ich meine die Tatsächliche von richtig vollgetankt bis kurz vor Ende Reserve.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Kauf die lieber eine und lass die Orginalaufkleber dran. Dann brauchst du auch kein Fahrwerk nachrüsten weils orginal schon taugt... ;-)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wer schreibt denn hier negativ?
hier und da findet der eine oder andere detais an einem insgesamt tollen motorrad, die ihn veranlassen das bisherige mopped zu behalten.
nicht mehr und nicht weniger.

zudem wird kritik an der sache geübt (wenn überhaupt) und nicht an den entscheidungen anderer leute.
zum teil widern mich deine beiträge echt an.

hast du vorm kauf deiner GS über leute, die dein mopped nicht wollten, dieselbe meinung vertreten? (war ducati, oder?)

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...einen Proll ändert man nicht mit Fragen :brille:

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich muß die LC ungedingt mal Probefahren.... und anschliessend kann ich dann richtig über das Teil herziehen, so als ehemaliger GS-Fahrer. ;-)

S

schuberth1

Modell
Harley-Davidson
Ey, wo bin ich den da reingeraten?

Wollte mich eigentlich nur etwas über die neue LC informieren, aber in fast jedem Thread kommen irgendwelche persönlich gemeinte Anspielungen hoch, die hier überhauptnichts zur Sache tun.

Ihr giftet euch hier an, dass man das grauen bekommt.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber sowas wie hier ist mir noch nicht begegnet. Ich dachte immer, der BMW GS fahrer gehört der gut situierten Gesellschaft an, bei der man auch etwas Manieren und Respekt dem anderen gegenüber gelernt hat. Das bezieht sich jetzt nicht auf alle hier, aber bei dem einen oder anderen hier komme ich mir vor, als wenn sich 15 jährige über ihre neuen Handys unterhalten. Und sogar die haben mehr Niveau.

Sorry, das musste ich jtzt loswerden, weil es mir eben sehr stark auffällt wie undiszipliniert hier miteinander umgegangen wird.

Ihr braucht und sollt diesen Post jetzt auch nicht kommentieren, sonst geht es hier leider weiter mit diesem niedrigen Niveau.

Einfach mal nachdenken vor dem Schreiben und mit etwas mehr Respeckt dem anderen gegenüber treten.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück.

Danke.

MacDubh

MacDubh

Modell
Darf ich trotzdem Antworten: Seit das Forum unmoderiert ist, laufen hier fast alle Freds aus dem Ruder.... gabs früher in der Form nicht. Eigentlich Schade... aber teilweise recht unterhaltsam.
:rolleyes:

MacDubh

MacDubh

Modell
unterhaltsam wäre es... aber nur wegen des Forums würde ich die Zeit für eine Probefahrt nicht investieren. :-)
nee, nicht nur fürs Forum. Ich will sie eh fahren. Die KTM ADV bin ich bereits gefahren, als nächstes stehen GS LC und Multistrada auf dem Programm. Mal sehen was nächste Woche so geht.
Nächstes Jahr wird meine SMT knapp über 60tkm auf der Uhr haben, da muß man sich ja früh genug umsehen...

hakan67

hakan67

Modell
R1200 GS LC
Ui, da brauchen die meisten doch 2 Jahre für...
Ja vielleicht ,aber dann haben die Aussagen hier ggf eine größere Wertigkeit.Besitze zwar noch keine LC die bekomme ich in 2 Wochen , bin mir aber auch ohne Probefahrt sicher das es sich um erstklassiges Motorrad handelt. Hatte nie ein BMW Motorrad gefahren vertraue den Ingenieuren von BMW falls es wichtige technische Updates gibt werden die eh gemacht!

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo Ihr Themenabschweifer, könnt Ihr Euch nicht woanders austoben... :)

Kaum gibt es mal ein paar kritische Aussagen zu neuen LC geht das Theater los und das eigentliche Thema verschwindet im Nebel...

Also, bitte etwas mehr Disziplin meine Herren GS-Treiber...:)

Thema:

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Oben