Lewellyn
Die RE5 ist nun wirklich mit das hässlichste Bike der 70er.
Gesehen hab ich außer auf Ausstellungen noch nie eine.
Gesehen hab ich außer auf Ausstellungen noch nie eine.
Seltsam ... im Video (#40) sind die entgegengesetzter Meinung ... meine ich herausgehört zu habenUnbedingt die SE mit Öhlins Federbein nehmen - keine andere! Die ca. 2000 Euro Aufpreis ist es wert. Bei der "normalen" streifen die Fußrasten allzu früh.
oh doch ! und wie schön !Ne GS ist auch ohne Koffer und Rolle keine Schönheit
mein Traumbike der 80er Jahre ,
Meines Wissens reicht das Bändchen. Ich finde allerdings den Bügel ganz praktisch um sein Gerödel festzurren zu können.Der Haltegriff ist Pflicht, für die/den Beifahrer/in - Korrekt?
Anhang anzeigen 529759
oder reicht der Griffel am Sitz?
Japanese workshop AC Sanctuary ... kannste bestellen, aber schau vorher auf's Kontomein Traumbike der 80er Jahre ,
gibt es die so zu kaufen
Davon bekommt man ja - sorry - Augenkrebs, speziell im Vergleich mit der Speed Twin obendrüber... Und der dicke Laubbläser unter dem Motor geht ja mal gar nicht... Aber der Motor zerrt wie ein Kettenhund, das stimmt natürlich.
Brrrr, da schauderts einen ja.
Hallo Achim,welche Navihalterung hast du verbaut? Ich muß noch mein Garmin verbauen,hatte ich auf deinem Foto gesehen.Bin wirklich zufrieden mit der RS. Fährt sich durch den 4Zylinder halt ganz anders als die GS, richtig munter wird erst ab 6000 Touren. Das komme ich aber selten hin, da ich eher gemütlich fahre. Zum heizen hab ich ja die GS.
Gewöhnungsbedürftig war für mich, daß man von den Knien bis zum Helm immer mit Insekten übersät ist, vor allem wenn man Abends fährt. Hab noch nie so oft meine Jacke geschrubt.
Ein Mangel hab ich jetzt im Oktober entdeckt: bei meiner Fahrt am letzten Freitag hab ich nach dem Schalter für die Griffheizung gesucht, keiner da!