Mein neues Bike in den Startlöchern?

Diskutiere Mein neues Bike in den Startlöchern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Er freut sich über sein neues Motorrad und wir freuen uns mit ihm. Das war doch jetzt nicht so schwer 🤭
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mit Koffern/Rolle/Topcase sieht jedes Motorrad (außer Reiseenduro) bescheiden aus, besonders Retros. Die Linie wird dadurch komplett versaut, die Kawa hat nunmal eine top Seitenansicht.
Ich weiß jetzt nicht, warum gerade die Reiseenduro ausgeklammert sein soll?
Vielleicht, weil die Koffer so viel verdecken?

Außer bei Goldwing, Harleytourern und ähnlichen Trümmern sind Koffer/Topcase für mich immer eine Verschlimmbesserung.

P

PropellerAtze

Modell
R 1250 GS
Glückwunsch zur neuen Mopete
Hätte ich keine Probleme mit den Knochen, hätte ich jetzt ebenfalls die 900er

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...also bist Du wild entschlossen... Möge sie schnell bei Dir sein :nicken:

Für mich ein bildschönes Mopped 👍

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Optik ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und den Assoziationen die man mit so einem Fahrzeug verbindet. Befinde die 900 RS und Guzzi gelungener als die Retro Modelle einiger anderer Hersteller. Wobei mir persönlich die Guzzi ein wenig zu Retro, untermotorisiert ist. Man ist inSachen Motorisierung mittlerweile verwöhnt. Die KAWA kann man vom Fahrgefühl nicht mit dem Original vergleichen. Ein Umstand der in Anbetracht des damaligen, recht labilem Fahrwerks nicht schlecht ist.

hajogu

hajogu

Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Bin auf der Suche.Genau so sollte sie sein.Wie bist du zufrieden?
Gruß Bernd
Bin wirklich zufrieden mit der RS. Fährt sich durch den 4Zylinder halt ganz anders als die GS, richtig munter wird erst ab 6000 Touren. Das komme ich aber selten hin, da ich eher gemütlich fahre. Zum heizen hab ich ja die GS. :rollleyyes:
Gewöhnungsbedürftig war für mich, daß man von den Knien bis zum Helm immer mit Insekten übersät ist, vor allem wenn man Abends fährt. Hab noch nie so oft meine Jacke geschrubt.
Ein Mangel hab ich jetzt im Oktober entdeckt: bei meiner Fahrt am letzten Freitag hab ich nach dem Schalter für die Griffheizung gesucht, keiner da! :eekek:

bezetausoer

bezetausoer

...ach und die Kawa find ich übrigens WUNDERHÜBSCH!

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Bin 1,80m. Sitzbank paßt mir in Verbindung mit der 20mm Lenkererhöhung gut.
Das klingt gut - bin 1,79 und mit der Lenkerhöhung sollte es stimmig sein.

Würde mir dann die von Voigt holen ... na ja und die Griffheizung kommt dazu ... und das Tankpad

Volle Hütte :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ramazotti

ramazotti

Bin wirklich zufrieden mit der RS. Fährt sich durch den 4Zylinder halt ganz anders als die GS, richtig munter wird erst ab 6000 Touren. Das komme ich aber selten hin, da ich eher gemütlich fahre. Zum heizen hab ich ja die GS. :rollleyyes:
Gewöhnungsbedürftig war für mich, daß man von den Knien bis zum Helm immer mit Insekten übersät ist, vor allem wenn man Abends fährt. Hab noch nie so oft meine Jacke geschrubt.
Ein Mangel hab ich jetzt im Oktober entdeckt: bei meiner Fahrt am letzten Freitag hab ich nach dem Schalter für die Griffheizung gesucht, keiner da! :eekek:
Vielen Dank für dein Feedback.Habe sie mir schon hier bei unserem Händler angeschaut und gesessen, du hast recht,eine Lenkererhöhung muß dazu,wir wollen ja entspannt fahren.
Gruß aus Wuppertal

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Eine Hercules Wankel habe ich in meinem Leben weder live gesehn, noch gehört.
[/QUOTE]
Also die Herkules hört sich auch wie ein Staubsauger an und hat für ihre Leistung mächtig Durst, bin gestern hinter eine Suzuki Wankel RE her gefahren, die sieht man auch nicht oft... ganz schön knurrig vom Sound her... ach ja, da kommen Erinnerungen hoch, Motorradkatalog und so...:D

Thema:

Mein neues Bike in den Startlöchern?

Mein neues Bike in den Startlöchern? - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

• Neuer Biker aus dem Eichsfeld

Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes

Neues MO-Sonderheft Adventure Bikes: Man reitet auf der Welle. Neu am Kiosk oder zum Bestellen:
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Neues Bike und schon Startschwierigkeiten

Neues Bike und schon Startschwierigkeiten: Hallo Forum, habe mir seit einigen Jahren wieder eine GS zugelegt, diesmal etwas kleiner, G 650 GS. Bj 2011 Bike beim Verkäufer angeschaut und...
  • Oben